[Raven Shield] Spiel bleibt für 10-20 Sekunden hängen

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Wir hatten auf unseren letzten LAN ein sau dummes Problem mit Raven Shield und dem Patch 1.51
Und zwar konnten wir das Game für 2Std. ohne Probleme spielen aber dann ohne was zu ändern blieb das Spiel hängen. Ca. für 15 Sekunden, dann ging es 5 Sekunden weiter und blieb wieder hängen für 15 Sekunden und das ging immer so weiter. Ein Spielen war natürlich nicht mehr möglich! Jetzt hab ich es nochmal ausprobiert und hab das selbe Problem!
Ich glaube zwar nicht das mir hier im Forum jemand helfen kann denn RvS ist ja nicht so beliebt wie CS und dadurch spielen das auch nicht so viele, aber wer weis.

Trotzdem mal Danke an alle die was zu schreiben haben :D
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
tritt das problem unabhängig von deinem rechnerzustand auf?

mit anderen worten - hast du zwischendurch irgendwas an den treibern oder dem programm verändert?

laufen andere spiele einwandfrei und tritt das problem sofort nach spielstart auf oder dauert das erst eine weile?
 

10tacle

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Das Problem kam bei der LAN ja einfach so, während dem zocken. Ich hostete einen Server! Als es dann Anfing zu ruckel besser gesagt stehen zu bleiben, probierte jemand anderes einen Server zu machen das war aber genau so erfolglos wie bei mir.
Das Spiel tritt sofort aus! Aber nicht im Menü, also bis die Map geladen ist läuft alles normal, dann kann man auswählen ob "Play" oder Spectator" und dann bleibt es das erste mal stehen und geht immer so weiter.

Ich hab RvS neu installiert und gestern mit nem Kollege ausprobiert der nicht auf der LAn mit dabei war.
Wir haben in der .ini auch das connecten zum Keyserver deaktiviert. Firewall war ebenfalls aus und ich hab auch versucht mit Standard Takt den Rechner laufen zu lassen. Brachte alles nix.
Im Internet geht es aber ohne Probs, mit ISDN hab ich da im Schnitt ein Ping von 30-50 und fast gar keine lags.
komisch, komisch, komisch
 
Top