Raw img (sub, cccd img) zu Raw bin Image

ScoutX

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.833
Bin beim Freund der ein Raw CloneCD Image (also sub ccd img) hat dieses aber ins Raw bin Format konvertieren muß?

Schreiben und wieder auslesen bei Ihm unmöglich im Raw-Modus.
Kennt einer ein Proggy der die beiden Formate ohne Raw -Verluste in einander konvertiert.
Winiso geht nur über iso und liest keine Subchanneldaten.

Einer eine Lösung (außer daß er das image als image brennt und mir mitgibt?)
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.161
also das hört sich wieder so nach Raubkopiererrei an.... soll er dir doch das Original mitgeben... dann versuchs per CloneCD oder Alcohol120% bei dir zu Hause.
 

ScoutX

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.833
Bei mir zu Hause : Die Antwort war ausgeschlossen. :D

Natürlich kann ich das bei mir zu Hause machen aber die Zeit hab ich heute nicht.
Und die Sache ist dringend. Und wie gesagt raw image liegt vor , was soll ich die Original nochmal auslesen ob mit Alk oder Clonecd , dann kann ich gleich mit CdrWin ran.
 
Top