News Razer beginnt mit Produktion der "Mamba"

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.586
Als Razer vor einer halben Ewigkeit die Boomslang auf den Markt brachte, schieden und scheiden sich an dieser Maus immer noch die Geister. Zwar war sie mit ihren gigantischen 1000 bzw. 2000 dpi die präziseste Kugelmaus der Welt, die Form konnte jedoch nur eingefleischte Fans vollends überzeugen.

Zur News: Razer beginnt mit Produktion der "Mamba"
 
A

Anonymous

Gast
Die sieht net schlecht aus !!!

Ich bleib aber trotzdem bei meiner Razer Boomslang 2000 !!!
Und zwar genau wegen der Form ! (und natürlich auch wegen den 2000dpi, 5Buttons etc.) Das ist nämlich die 1. Maus bei der mir nach ein paar Stunden spielen NICHT das Handgelenk weh tut !!!
 
A

Anonymous

Gast
Also ich hab auch die 2000, ist fett da bekommt man sachen bei Q3 hin die man mit anderen mousen nie schaffen wird
 
A

Anonymous

Gast
Meine Razer 2000 war nach 8 Monaten im Arsch und keine antwort vom Support.

und die Mamba hat ja nur 2 Tsten und nen Rad das ist zuwenig
 
A

Anonymous

Gast
1. Ich komme mit Kugelmäusen nicht klar...ok - gewöhnungssache

2. Die Boomslang mag ja rein technisch super sein, aber dir Form....BAH - ich find des einfach nur ätzend.

3. MS Intelly Maus Explorer V3 roxx !
 
A

Anonymous

Gast
INTELLI EXPLORER 3.0 ROXX DA HOUSE for LIFE !i!i!i!i!i!i!i!i!i!

aber was soll man schon mit der neuen maus???? die hat ja nur 2 tasten? und dann kostet sie 250 DM und man bekommt wieder so n taiwanisches billigprodukt...
 
A

Anonymous

Gast
habe ne boomy 2k seit 2jahren :p udn ich steige auf exp3.0 oder dual optical um . !

15min socken und die scheiß kugel rollt pisse weil die jeden dreck kleinsten tropfen wasser bemerkt einfach zu sensiebel aber ich bereuhe es nicht sie gekauft zu haben 2years is oke :)
die exp3.0 ruled habe sie getesten bei nem freund 1a :) udn für alle boomy fans .. sie ist mit drei finger spielbar !!!!!!! *freu*
 
Top