Notiz Razer Goliathus Chroma: Mauspad mit RGB-Beleuchtung für 40 Euro

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Razer hat mit dem Goliathus Chroma ein neues Modell der vor über zehn Jahren eingeführten Mauspad-Familie vorgestellt. Wie der Name impliziert, verfügt die Unterlage über Razers RGB-Beleuchtung, die farblich passend zu Ereignissen in kompatiblen Spielen oder nach eigenen Wünschen eingestellt leuchtet.

Zur Notiz: Razer Goliathus Chroma: Mauspad mit RGB-Beleuchtung für 40 Euro
 
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.
 
MAUSPAD. MIT RGB. Mein Gott. Wann hört das endlich auf. :freaky:
 
Beleuchtete Tastatur möchte ich nicht missen wollen, aber alles andere muss zumindest für mich nicht sein.
 
Wenns wenigstens direkt ein USb Hub für Maus und Tastatur mitbringen würde, könnt ich den Preis ja noch akzeptieren, aber so... nee, Wucher!
 
NighteeeeeY schrieb:
MAUSPAD. MIT RGB. Mein Gott. Wann hört das endlich auf. :freaky:

Nicht das sich die Maus noch verläuft und von der Kante fällt. Das ist quasi die Bodenampel für die Smombies. ;)
 
Wann kommen endlich Durchsichtige HDDs mit RGB Beleuchtung?
Es gibt ja sogar SSD gehäuse mit RGB Beleuchtung, der Schwachsinn wird niemals aufhören. Wenns so weiter geht, braucht man eine Sonne brille beim Zocken, und ein Zweites Netzteil aufgrund des mehr verbrauchs :lol:

Das einzige was bei meinem PC leuchtet ist das Motherboard und die Wasserkühlung, und bei der kann man nicht wirklich von Leuchten Sprechen, eher wie eine Sterbende Weiße LED, ergo ein No RGB User :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kerle bei Razer sollen mal lieber die neue Hyperflux Mamba schnappen und nen Akku reinballern.
Auf sowas warte ich schon ewig, wireless Deathadder mit optischem Sensor.
Ist ja nicht so das Razer richtiges Wireless inkl. gutem Sensor nicht kann, siehe Razer Arthritis :D (Artheris)
Aber man beschäftigt sich lieber damit alles zu beleuchten.
 
Die für mich wohl wichtigste Frage von Allen: Kann man das Pad noch waschen? :D

Bin am überlegen mehr RGB Zeug anzuschaffen und gegen ein ausgeleuchtetes Pad hätte ich echt nichts entgegen zu setzen oO... aber wohl eher nicht von Razer, kann bei meiner Maus nicht mal die RGBs einstellen so "gut" funktioniert die Software und auf Cloud habe ich eig. eher auch kein Bock.

Letztens erst wieder gemerkt, wie unnötig Registrierungen bei Hardware Herstellern sind, die perfekten Orte wo man seine Emailadressen an Spamer weitergeben kann, sobald man die Accounts aufgrund mangelnder Hardware mal ein paar Jahre nicht genutzt hat und der Accountname dann "SHOP5AC5A" (nur als Beispiel) neuerdings heißt, so wie man sich doch mal wieder ein Gerät des Herstellers zulegt.

Ich hätte echt gerne RGB Zeugs mit reinem Onboard-Speicher und Hardwareseitiger Optionen, kein Cloud-Müll in dem Kundendaten verloren gehen, weil die Hersteller alle stink Faul sind die Daten zu schwärzen oder anderweitig unzugänglich zu machen.
 
eax1990 schrieb:
Die für mich wohl wichtigste Frage von Allen: Kann man das Pad noch waschen? :D

Die Frage kam mir auch direkt in den Sinn. Das kleine Razer Goliathus lässt sich nämlich problemlos in der Waschmaschine waschen. Andere Pads haben das bisher nicht überstanden. Sind die Ränder nicht vernäht, lösen sich die Schichten voneinander. Bei einem weiteren Pad ging die Beschichtung der Unterseite sogar schon vor dem Waschen ab.
 
Optisch schon sehr schön. RGB ist richtig hübsch wenn es nicht übertrieben ist. Dieses pulsierende, flankernde finde ich richtig hässlich. Eine dezente dauerhafte Beleuchtung allerdings sehr sehr hübsch. Rechner, Maus, Tastatur und Mauspad in dezenten Rot.. ich will :).
 
Och warum nicht...
Beleuchtung kann man jetzt mögen oder nicht, ich persönlich finds klasse.

Vorposter Sign*

Einzig 40€ sind mir zu hoch gegriffen, 30€ hätten es auch getan, aber gut Razer halt.
Wenn mein jetziges irgendwann mal Schrott ist, wirds gekauft. ;)
 
Mit kleineren Abweichungen ist das doch dasselbe wie von Sharkoon, aber kleiner und doppelt so teuer.
 
scratch schrieb:
Mit kleineren Abweichungen ist das doch dasselbe wie von Sharkoon, aber kleiner und doppelt so teuer.
Razer halt - Sachja wird gekauft (generell eins mit Licht)
 
IMG_20180328_192824_997.jpg

Ich dachte ja auch das braucht man nicht. Aber dann Black friday, Cashback, alte Gutscheine und ab geht's... :D
 
ich möchte razorguy ja nicht zu nahe treten, aber ich warte auf den RGB-Teppich oder das RGB-Laminat und meine RGB-Tapete
 
Zurück
Oben