News Razer Phone 2: Generalüberholtes Gaming-Smartphone mit RGB-LED

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Am frühen Donnerstagmorgen deutscher Zeit hat Razer in den USA den Nachfolger seines ersten Smartphones vorgestellt. Das Razer Phone 2 bleibt optisch der Linie des Vorgängers treu, kommt aber mit aktualisierter Hardware inklusive deutlich hellerem Display und einem beleuchteten RGB-Logo auf der Rückseite.

Zur News: Razer Phone 2: Generalüberholtes Gaming-Smartphone mit RGB-LED
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, cvzone, Edelgamer und eine weitere Person
Veraltetes Android, uralt Design, aber Hauptsache RGB, denn von einem Smartphone sieht man ja meistens die Rückseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njchw und Hatsune_Miku
Mit RGB LED, wer hätte das gedacht :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kantico
Morgen,

für was braucht so ein Ding überhaupt 8GB RAM? Also bitte, langsam wird es lächerlich, bald kommen 16GB, und dann kann man endlich mit PCs konkurrieren oder was? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, Deathless und jonjoe
Ex3cuter schrieb:
und dann kann man endlich mit PCs konkurrieren oder was?
Apple kann das schon (leistungstechnisch). Qualcomm ist kurz davor (Windows arm ist halt scheisse programmiert).
In Asien wird mobile gaming immer größer und wichtiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros und .fF
Das ist seit langem mal wieder eine Smartphonevorstellung, die ich interessant finde. Top Hardware, gutes Design (auch wenn es ach so 2015 ist - ich finde es sehr schick). Das einzige, was mich auf den ersten Blich stört, ist die Glasrückseite.
 
Hat doch 15 Minuten his zum RGB-Kommentar gedauert :rolleyes:
So eine Benachrichtigungs-LED ist eine super Sache. Wenn ich da aus X-Millionen Farben für meine Apps auswählen kann, kann ich da nichts schlechtes dran finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Bright0001, flym und 7 andere
@Mahir

Könntet ihr bei den USB-Standards wieder ein wenig konsistenter bleiben?

Auf CB weist ihr explizt darauf hin, dass USB 3.0 abgelöst wurde durch USB 3.1 Gen 1. Ich spreche von den Zusammengefassten Spalten vom Razer Phone 3 und Pixel 3 (XL). Ebenso aber auch beim Galaxy S9 dort steht nämlich nur USB 3.1, aber die Generation fehlt.

Wenn ihr selbst veraltete Begriffe verwendet, macht es das nicht besser. :heul:

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dienst und Averomoe
Gaming-Smartphone mit RGB-LED :evillol:

3 2 1 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Axxid schrieb:
So eine Benachrichtigungs-LED ist eine super Sache. Wenn ich da aus X-Millionen Farben für meine Apps auswählen kann, kann ich da nichts schlechtes dran finden.
Allerdings ist diese "Benachrichtigungs-LED" auf der Rückseite. Die wenigsten Smartphones die ich herumliegen sehe, liegen auf der Vorderseite. Und Millionen Farben sind ja ganz nett, aber es wird wohl kaum ein Mensch 112|200|8 von 112|200|7 (R|G|B) unterscheiden können. So viele Abstufungen sind ja eigentlich primär bei Verläufen bzw. fließenden Farbübergängen interessant.
Da hätte ich irgendwie ein kleines OLED oder eInk Display interessanter gefunden... Da kann man dann seinen Clan-Tag drauf anzeigen, oder so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ptg und Saturoson
8.1? > Next.

Mir wär es ja peinlich, wenn mein einziges Smartphone mit veralteter Software raus käme. Aber nachdem 95% der Nutzer eh nichts anderes als Hardware interessiert, kaum verwunderlich.
 
Endlich. RGB beim Smartphone. Zeit wirds.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Fliz
Für Europa eher ein Nischenprodukt, für den asiatischen Markt schon interessant, wobei ich mich Frage ob dort dann nicht eher Nubia oder Xiaomi gekauft wird. Selbst hier gibt es ja das Black Shark für knappe 580 Euro direkt aus Deutschland.
 
Mal ganz ehrlich, wer brauch diesen ganzen Scheiß den wirklich ? RGB Beleuchtung überall egal ob Grafikkarte Mainboards oder eben auch Smartphones.
Wenn ich eine stimmungsvolle RGB bzw LED Beleuchtung haben will, dann schmücke ich den Weihnachtsbaum :)

Igrendwie sinnfrei das ganze, aber wird eben auch seine Käuferschicht finden.Ich finds affig.Vor allem auf der Rückseite
 
@Slurpee : Naja.

Es ist doch scheiß egal, welches Betriebssystem darauf läuft, hauptsache es läuft und ist erweiterbar. Dieses ewige geheule nach neuer Android Version hat nicht mal sicherheitstechnische Gründe. Mal mit dem zufrieden sein was man bekommt. Mein Handy ist nicht "besser" geworden seit Android 4.4
 
Zurück
Oben