Razer Ripsaw Capture Card welche Videoeinstellungen um Verzögerungen zu vermeiden?

XxSamusxX

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
44
Hi,
Welche einstellungen setzen um leichte verzögerungen zu vermeiden beim streamen?
Im Anhang sind zwei Bilder der Stream übertragungseinstellungen, ich streame damit die Wii U.
 

Anhänge

  • IMG-20171107-WA0001.jpg
    IMG-20171107-WA0001.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 341
  • IMG-20171107-WA0003.jpg
    IMG-20171107-WA0003.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 321
Viel interessanter als deine beiden Screenshots wären deine Einstellungen in Sachen Video Codec und Bitraten.

Sowie was du für ein System verwendest. Ohne das sind vernünftiger Ratschläge schwierig, da Einstellungen die bei uns laufen, dein System überfordern könnten, wenn wir nicht wissen womit du arbeitest.

Und was meinst du genau mit "Verzögerungen" ? Bildruckler oder den Versatz zw. Wii U und PC Stream ? Oder den Versatz bis zu demjenigen, der sich den Stream ansieht?
 
Ein neues anliegen wollte kein neues tread oeffnen: Ich benutze zum streamen das razer cortex programm weil ich halt ein razer streamgeraet habe, mich wudert es selbst wenn ich nur den Viwer an habe ohne ein aktives live streaming oder laufende aufnahmestream zeigt es mir oben links die aktuelle FPS wert an und offt sinkt der bis zu 20 und erhoet sich nach wenigen sekunden wieder warum ist das so? Weil wenn er sich reduziert faengt das gameplay an zu stocken und der Bildlauf ist nicht so fluessig...

Mein Laptop:
MSI 17,3", i7-6700HQ, 16GB, 256GB SSD + 1TB HDD, GTX960M »GP72-6QFAC16H21(001795-SKU1106) Windows 10
Ergänzung ()

Hier seh ich weit und breit nicht wie ich in die Einstellungen des Programms komme um zu zeigen was da eingestellt ist.
 

Anhänge

  • 20180625_153356~01~01~01.jpg
    20180625_153356~01~01~01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben