• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Re-Volt (1999) im Test

Geil war es auf jeden Fall :)
Würde nur eher Stunts als Trackmania Vorgägner bezeichnen^^
 
zum glück hab ich das vor ein paar monaten wieder ausgegraben und dank google unter win7x64 zum laufen gebracht :) und funkflitzer war auch super^^
 
ja genial! wie floh schon sagte....fette lan usw und trotzdem haben alle immer nachher revolt gezockt. was hat das laune gemacht! das kommt auch wieder rauf!
freu freu... :-)
 
Scheitel schrieb:
Würde nur eher Stunts als Trackmania Vorgägner bezeichnen^^
THIS!

Und der Vorgänger von Re-VOLT war ganz klar "Micro Machines".. Das war auch Hammer! Aber Danke für die Erinnerungen ;)
 
war auch immer eines unserer Top Multiplayer Games.
 
Ich erinner mich auch noch gern an das Spiel. Man konnte doch auch einen Panda Bären fahren und so cooles Zeug :D
 
Tolles Spiel!
Eines der Multiplayerklassiker im LAN, neben Incubation, Quake und CS Beta.
Good old times..
 
Affengeiles Spiel, habs auch. Nur will es bei mir nicht ohne ständige Abstürze (auch Multiplayer) laufen.
 
... hat spaß gemacht damals, genauso wie Deathkarz. :)
 
re-Volt hab ich auch gern gespielt.
Das letzte "Rennspiel" davor, was ich ähnlich oft gespielt habe war Grand Prix (1) von Microprose und STUNTS, auch bekannt als "4D Sports Driving"
 
Hammer Spiel und Probleme mit der Steuerung hatte ich damals nicht.. Sitzen wohl nur Grobmotoriker bei CB ;D

Micromachines
ReVolt
Trackmania
Flatout


da fehlt nen Nachfolger :D
 
Das Spiel war und ist immernoch sooooo super!! Ich hab es damals so krass gesuchtet....wie viele Lans und wie viele Nächte wir damit einfach vebracht haben...unfassbar gut!

Und auch vor 2 Jahren als ich in Australien war und mir langweilig war hab ichs mir schnell aufn Laptop gezogen und nochmal von vorne durchgezockt und mich echt gewundert wie schwer das doch ist. Und manchmal bin ich echt verzweifelt und musste einige Rennen 10 oder 20 mal fahren.

Das war wirklich noch ein anspruchsvolles Spiel. Nicht wie der ganze andere Käse heut zu Tage. Aber wie auch schon von anderen erwähnt, in der Zeit war auch Midtown Madness 2 ganz groß. Und vielleicht sogar noch ein Stück schwerer mit den verzweifelnden Zeitfahrten n___n

Hach <3 tolle Zeit. Tolle Erinnerungen. Sollte jeder mal gespielt haben!
 
Habs original für die PS1 ^^
 
hab den Test noch nicht gelesen, werds aber noch machen. Das Spiel war der Wahnsinn! Das war bei mir damals in irgend einer Zeitschrift mit drin. Ab da wurde es für mich zur Legende. Spielspaß pur, vor allem im Netzwerk gegen andere.

Danke für diesen Ausflug in meine spielerische Vergangenheit!
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.130
Tiara G.
T
Zurück
Oben