• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Re-Volt (1999) im Test

Überragendes Spiel, war immer wieder lustig und eine Herausforderung :p
 
keine Ahnung was du hast. 60fps vsync und 1920x1080
 
Das liegt/lag an Fraps, die Kompatibilität ist schlicht ein wenig problematisch.
 
Immerhin weiß ich jetzt, warum ich die Sterne nicht habe einsammeln können ... weil sie im Racing-Mode einen anderen Sinn haben (Superwaffe) und außerdem an anderen Stellen stehen, als im Practice-Mode! Daher hatte ich erst mal nichts im Practice-Mode gefunden, weil ich an den Stellen gesucht habe, an denen sie im Racing-Mode stehen.
 
Naja,war damals schon nicht schlecht aber Dethkarz war um klassen besser. dethkarz könnten se mal neu machen....das wäre mal cool.:cool_alt:
 
Hm, da bich wohl eher die Ausnahme, konnte dem Spiel damals nicht viel abgewinnen. Habe es nur kurz gespielt.
 
Have a N.I.C.E Day 2 war auch klasse. Lief sogar unter Windows NT und hat damals die Nachtschicht angenehmer gestaltet. ;D Gott, ist das lange her!
 
Agent9 schrieb:
Naja,war damals schon nicht schlecht aber Dethkarz war um klassen besser. dethkarz könnten se mal neu machen....das wäre mal cool.:cool_alt:

Danke, das Spiel hab ich schon völlig vergessen!
Das nächste Spiel für mein Notebook :)
 
Ich hab auch noch Re-Volt in der Version 1.2 unter Windows 7 auf meinem PC und es macht trotz der vielen vielen Jahre die es das schon gibt immer wieder einen Riesenspaß für zwischendurch zocken definitiv! Und auch grafisch ist es durchaus noch sehr cool. ^^

Ganz früher hab ich das übrigens auf einer Dreamcast gespielt die ich zu der Zeit hatte...schon da war es hammer.
 
Mich verwundert im Video etwas die Äußerung, dass es nur mit der Tastatur gespielt werden kann.
Ich erinnere mich ganz gut an Revolt Abende mit Freunden bei mir und auch einen Besuch bei der DTM wo es einen Stand des Publishers gab und man es im Zuge eines Gewinnspiel spielen konnte. Und ich habe das Spiel immer mit nem Joypad gespielt.

Die extreme Dreher des Videos hatten wir vielleicht bei den ersten 2 Runden aber dann hatte man sich an das Pad gewöhnt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.090
Tiara G.
T
Zurück
Oben