News Real: iTunes-Konkurrent kommt nach Europa

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Real Networks will schon in sechs Monaten, spätestens jedoch in einem Jahr damit beginnen, die Services seiner Download-Plattform Rhapsody auch in Europa anzubieten. Rhapsody wird im Gegensatz zu iTunes, wo Musiktitel einzeln gekauft werden müssen, in Form von pauschalen Abonnements angeboten.

Zur News: Real: iTunes-Konkurrent kommt nach Europa
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
Oh gott bitte lasst mich mit Real in ruh..

Die sollen ma die Klappe halten von wegen härteren Strafen :)
Man sollte extremen Spyware einsatz bestrafen :p

Immer, als ich früher (vor Real alternative ;) ) den Real Player installt hab, hab ich mit Ad aware plötzlich über 20 Spys gefunden..

Der Realplayer is für mich der größte Softwaremüll, dens überhaupt im iNet gibt..
 
Top