News RealPlayer 10 ermöglicht Musik-Downloads

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
RealNetworks hat die Verfügbarkeit des neuen RealPlayers 10 bestätigt. Zeitgleich zur Veröffentlichung der aktuellen Version startet man auch einen Musik-Download-Service, ähnlich dem iTunes-Music-Store von Apple. Die neue Version hat eine Menge Updates und neue Funktionen erhalten.


Zur News: RealPlayer 10 ermöglicht Musik-Downloads
 
Allein schon von der Oberfläche nicht mit iTunes zu vergleichen. Und wenn ich nicht die ganze Zeit mit Werbung für die Vollversion gequält werden will, muss ich auch noch 10$ zahlen. Ich muss mich registrieren, um ihn zu nutzen. Und an Ende habe ich dann auch noch Software, die mir "Messages" aus dem Internet holt. Nein danke!

Gruß
Morgoth
 
also ich weiss ja nicht, wird nicht zwangsläufig das Problem entstehen, dass man illegale MP3s von gekauften nicht länger unterscheiden kann? (ist hier ja AAC, das Problem bleibt aber)
 
Ich mag den RealPlayer auch nicht. Hab hier neulich RealAlternative und QuickTimeAlternative gefunden und bin froh darüber, jetz auch die Files in deren Formaten nutzen zu können. Vor allem das Opera-Plugin gefällt mir :)
 
Ja Real/quicktime alternative ist wirklich sehr sehr fein.
 
hm... mal wieder ein US-Only dienst... Deutschland hängt mal wieder hinterher, $10 für ein album ist aber immernoch viel zu viel !
 
Hmm ich fand den letzten Real Player nicht schlecht.
Bin aber zum entschluss gekommen, warum zusätzliche Software installieren wenn doch der MP9 schon alles kann?
 
wieso sind 10$ für ein album zuviel??
das wären umgerechnet knapp 8 €, in deutschland zahlst du für ein album soweit ich weiß 13€ aufwärts...
 
@MoF: Läuft der RealAlternative denn auch mit Proggis, die normalerweise den RealPlayer aufrufen, so wie z. B. iRate ?
 
gibts den realplayer 10 auf für linux. bzw. kennt irgendwer nen player mit dem ich swr3 per webradio unter linux hören kann????????
 
@PCB: Ich habe keine Ahnung. Da war ein Player mit bei den ich aber nicht installiert habe. Ich müsste jetzt praktisc nur den codec haben, also hoffe ich diese formate auch mit allen playern die ich so habe abspielen zu können. Bin nur bisher auf keine passende datei gestoßen, um das zu testen.
 
niemehr wieder kommt realplayer auf meinen pc - vor 4 jahren war realplayer schon überladen und unhandlich, ich will nicht wissen, wie es jetz aussieht....
 
@12: full ack
 
Zurück
Oben