News RealPlayer 10 ermöglicht Musik-Downloads

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.692
RealNetworks hat die Verfügbarkeit des neuen RealPlayers 10 bestätigt. Zeitgleich zur Veröffentlichung der aktuellen Version startet man auch einen Musik-Download-Service, ähnlich dem iTunes-Music-Store von Apple. Die neue Version hat eine Menge Updates und neue Funktionen erhalten.


Zur News: RealPlayer 10 ermöglicht Musik-Downloads
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Allein schon von der Oberfläche nicht mit iTunes zu vergleichen. Und wenn ich nicht die ganze Zeit mit Werbung für die Vollversion gequält werden will, muss ich auch noch 10$ zahlen. Ich muss mich registrieren, um ihn zu nutzen. Und an Ende habe ich dann auch noch Software, die mir "Messages" aus dem Internet holt. Nein danke!

Gruß
Morgoth
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
also ich weiss ja nicht, wird nicht zwangsläufig das Problem entstehen, dass man illegale MP3s von gekauften nicht länger unterscheiden kann? (ist hier ja AAC, das Problem bleibt aber)
 
M

MoF

Gast
Ich mag den RealPlayer auch nicht. Hab hier neulich RealAlternative und QuickTimeAlternative gefunden und bin froh darüber, jetz auch die Files in deren Formaten nutzen zu können. Vor allem das Opera-Plugin gefällt mir :)
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
968
Ja Real/quicktime alternative ist wirklich sehr sehr fein.
 

mika

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
154
hm... mal wieder ein US-Only dienst... Deutschland hängt mal wieder hinterher, $10 für ein album ist aber immernoch viel zu viel !
 

AlexH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
344
Hmm ich fand den letzten Real Player nicht schlecht.
Bin aber zum entschluss gekommen, warum zusätzliche Software installieren wenn doch der MP9 schon alles kann?
 

belafarinrod

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
23
wieso sind 10$ für ein album zuviel??
das wären umgerechnet knapp 8 €, in deutschland zahlst du für ein album soweit ich weiß 13€ aufwärts...
 

PCB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.684
@MoF: Läuft der RealAlternative denn auch mit Proggis, die normalerweise den RealPlayer aufrufen, so wie z. B. iRate ?
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
gibts den realplayer 10 auf für linux. bzw. kennt irgendwer nen player mit dem ich swr3 per webradio unter linux hören kann????????
 
M

MoF

Gast
@PCB: Ich habe keine Ahnung. Da war ein Player mit bei den ich aber nicht installiert habe. Ich müsste jetzt praktisc nur den codec haben, also hoffe ich diese formate auch mit allen playern die ich so habe abspielen zu können. Bin nur bisher auf keine passende datei gestoßen, um das zu testen.
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
niemehr wieder kommt realplayer auf meinen pc - vor 4 jahren war realplayer schon überladen und unhandlich, ich will nicht wissen, wie es jetz aussieht....
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
@12: full ack
 
Top