RealPlayer v10.0 erschienen

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Ich war mal richtig begeistert von dem Ding. Bis ich gemerkt habe das es Freeware mit den gleichen oder sogar noch mehr Funktionen (mal abgesehen von der Fähigkeit, RealMedia abzuspielen) bieten, und dabei keine Ad-/Spyware beinhaltet.

Die sollen das Ding einstampfen und den reinen Codec veröffentlichen. Und wenns nur als Browser-Plugin taucht. Denn mal Hand aufs Herz, wer von Euch hat RealMedia-Dateien auf dem Rechner?

Gruß
Morgoth
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
ich brauch den RealPlayer nur fürs Inet...zB um verpasste TV-Total Sendungen zu gucken :D

dort ist er jedenfalls noch zu gebrauchen
 

TermyD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
919
Oder um bei Amazon ab und zu in einige Lieder reinzuhören. Aber das klappt bei uns auch nicht ohne Probleme. :( :(

Die Pappnasen von Amazon sollten lieber ganz normale MP3 Files verlinken, das würde viel einfacher für 95% aller User sein :cool_alt:
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
naja zum Streamen is RM schon besser als MP3

aber der Player selbst hat mir zuviele unnütze Funktionen und will sich überall im System einnisten :mad:
 
Top