Realtek AC´97 Audio Problem: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Wolfi93

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe On Board Realtek AC´97 Audio, doch nach der neuinstallation von XP tut er nicht mehr. Ich habe Ihn schon mehrmals De- und wieder Installiert doch jedes mal kommt der gleiche Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).
Wer kann mir Helfen? Wer hat erfahrung?
Gruß Wolfi
 
http://support.microsoft.com/kb/835221/de

dieser Treiber sollte installiert sein -

wenn das nicht hilft, deinstalliere diesen Treiber und den Soundtreiber und starte Windows neu - installiere erst den Realtektreiber und dann den obigen von MS - oder umgekehrt -

wichtig ist, dass der Soundtreiber im BIOS auf enabled steht - und Front auf "AC97"
 
Soweit so gut, habe ich gemacht aber er geht immer noch nicht!

was ich vllt vergessen habe: Realtek besteht den windows-logo-test nicht!
 
Zurück
Oben