Rechern fährt bei besuch vom chat runter

All-Killer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
109
hallo ! naja ich sag mal der Titel des Thread sag ja schon alles! Wenn ich mich bei dem chat Spinchat einloggen willl (www.spinchat.de) dann öffnet sich doch oben in der Ecke ein kleines Fenster und er will sich einloggen aber dann passiert es! MEIN RECHNER FÄHRT PLÖTZLICH RUNTER --> ohne Fehlermeldung oder sonst irgendwelche Meldungen was is da los? das kann nichts sein! so jetzt zu meinem System! ich benutze den IE 6 (OHNE UPDATES) dann habsch Norton Internet Security (Fiewall und Antivireus --> immergeupdatet) also ein Virus oder Trijaner denk ich mal hab ich nich auf dem System weiterhin sitze ich hinter einem DSL Router! WAS ist da los kann mir jemand helfen? ich wäre sehr dankbar!

MFG

All Killer
 
Ich denke mal, das ist ein Java-Problem oder etws anderes im Internet Explorer. Eine Reparatur des IE könnte da helfen:

Systemsteuerung -> Software

Eintrag "Microsoft Internet Explorer 6 SP1" suchen, draufklicken und auf "Ändern/Entfernen" klicken. Im nächsten Fenster "Internet Explorer reparieren" anwählen und auf "OK" klicken. Geht voll automatisch.
 
Zurück
Oben