Rechner faehrt sporadisch herunter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zottel81

Cadet 1st Year
Blödes Rechnerding

Habe ein Peroblem und bin noch Anfänger.
Ich besitze seit 4 Tagen einen AMD 2600+ mit 512 DDR Ram. 300W Netzteil, nen CDRW Brenner DVD Rom 80 GB Festplatte, 6 USB Schnittstellen etc.
Also High End Sound und ne Geforce4 MX 440 SE 128 DDR Ram.

Das Problem:

Habe nun WIN XP aufgespielt CloneCD und ...(Emule). Der Rechner fährt ab und zu runter. Er fährt runter wenn ich brennen möchte. Er fährt runter, wenn ich Emule laufen habe und die Option "Suchen" laufen habe. Der USBStick lässt sich trotz Plug&Play Fähigkeit nicht installieren. Der Rechner meldet nach neuem Hochfahren: Wegen schwerwiegenden Fehler wurde der Rechner heruntergefahren. Nennt mir bitte bittte eine verdammte Fehlerquelle, sonst dregh ich hier noch durch

Liebe Grüße
Jan

30.03.04
O.K. da bin ich wieder und habe mal unter Ereignisse nachgeschaut, was der für Fehlermeldungen oder Warnungen so hat und da kam ne ganze Menge...

Anwendung:
SystemEnterpriseServices failed to install
EventSystem: Das Com+Ereignissystem konnte die ConnectionMadeNoQOInfo Methode für das Abo... nicht auslösen
Programmfehler: Explore.exe
MSDTC nicht rechtzeitig gestartet
WinMGMT:WMIAdap konnte Net.ClrData nicht verarbeiten
IIS: maetabase aborted cause IIS not installed
Stillstehende Anwendung: EXLORE.EXE
Stillstandmodul: hungapp
ICQ.exe
Fehlgeschlagene Anwendung: Iexplore.exe , Modul: mshtml.dll
Application Error

System:

W32time
System Error
SymEvent
SaveDump (Schwerwiegende Fehler
Plug&Play Manager (Root.legacy.Winio.oooo wurde entfernt
IRevents

Habe einen AMD athlonXP 2600+
Wo find ich die Temperaturen?

Alldas was mich glaub ich dazu bewegen sollte die Programme nochmal neu aufzuspielen. Oder? Was denkt ihr, wo der eigentliche und direkte Fehler liegt?

Zuletzt bearbeitet:

Otternase

Captain
Re: Blödes Rechnerding

Guck doch mal in die Ereignissanzeige