Rechner stürtz ab, Hardwareprob?

CPV

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
Also, wie ich schon mal beschrieben hatte stürzt ja mein Rechner laufend ab.
Bisher war es nur so, dass es grundsätzlich immer beim besagten Prog „Tippen leicht gemacht“ passiert. Nun auch schon beim normalen internet surfen. Kann es möglw. An meiner Graka liegen? Hab 8MB. RAM sinds 32 MB und Festplatte 2GB.
Ich kann mir null erklären warum er laufend einfach nichts mehr macht.
Auch ein neues Betriebssystem backupen hat nichts genützt.
Bin der Meinung, dass es nur an der Hardware liegen könnte.
Oder welche Varianten gibt es sonst noch?

PS: Wird laufen die Verbindung zum Internet gekappt obwohl ich ISDN habe
Das hat es aber bei meinem normalen 56k Modem auch gemacht :(
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
jo

Sag mal was du für einen Rechner hast, und ist das teil übertacktet oder zu war oder ein Kabel lose.

Wir brauchen hier schon ein paar Hinweise dann kann man dir auch helfen.;)
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Für mich hört sich das so nach nen format c odern fdisk an,stecken wahrscheinlich ein paar fehler in deinem system,bei der gelegenheit solteste wie erwähnt auch mal deine steckverbindungen überprüfen,naja oder mal die neuste software für dein isdn aschluss und so neben bei ein paar infos mehr währen auch nict schlecht:D :D ;)
 
Top