Recovery Genius? Was ist das?

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Hi Leute,
Hab gestern ein Mainboard von meinem Bruder gekriegt. Läuft alles super,bis auf das booten. d.h. es bootet schon richtig,aber nach dem einschalten kommt der normale screen,wo er schreibt was alles im pc verbaut ist und dann kommt die Meldung "Press ctrl+r to enter Recovery Genius". Was bedeutet die meldung und wie kann ich sie unterbinden? es sind zwar nur ein paar sekunden aber es nervt irgendwie.

Ach so,meinMainboard ist ein Jetway VT8366-8233.
 
Hi sodomy,
Recovery Genius ist ein Programm zur Datenrettung (nachzulesen z.B. unter www.GOOGLE.de
Du kannst die Aufforderung "Press ctrl+r ....." im BIOS unterbinden. In meinem AWARD-BIOS z.B. unter ADVANCED BIOS FUTURES. :-)
 
Oh,sch****.

Hab gerade erst gesehen das ich disen Thread eröffnet hab. Hab ich Total vergessen

@connyfire
Dickes sorry!
Hast mir trotzdem geholfen*karmavergeb*
 
Zurück
Oben