• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: MediaMarkt listet PC-Version für 2019

Wäre ein Traum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p und rambodieschen
Das ist reine Spekulation. Wenn es Wirklichkeit wäre, würde natürlich der schwedische Media Markt als erstes informiert werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eRacoon, BacShea, Herr Melone und 4 andere
Ist zwar überhaupt nicht mein Spiel, ich bin eh gegen Konsolen only usw.. Würde so gerne Horizon Zero Dawn auf PC zocken, aber nein, PS only.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!, Fragger911, rambodieschen und 3 andere
Wuhu, gute Neuigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherich
Nur her damit.
 
Hätte mich gewundert, wenn sie eine lukrative PC-Version einfach ausgeschlossen hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Ein nicer Marketing-Move des schwedischen Media Markts. Einfach mal das wahrscheinlich meist gehypte Spiel des Jahres 2018 als Teaser im Online-Shop platzieren und sich über die weltweite Aufmerksamkeit freuen.

Maximaler Output bei minimalen Input.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, nickydw, Zitterrochen und 3 andere
Wird sicher ne PC Version kommen, kostet Rockstar halt auch nicht wirklich Geld und bringt noch Mal gut was ein.

Ich werde warten. Bin nicht so gehypt auf das Spiel. So langsam nutzt sich für mich die Rockstarformel auch ab. Ist am Ende halt doch immer sehr ähnlich bei denen. Zudem fände ich GTA 5 von den Charakteren und der Story sowie allgemein den Singleplayer nicht so super. Da kann ich warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, CMDCake, Arcturus128 und 2 andere
snickii schrieb:
Das ist reine Spekulation. Wenn es Wirklichkeit wäre, würde natürlich der schwedische Media Markt als erstes informiert werden...

Man könnte natürlich auch einmal in Betracht ziehen, dass Media Markt ein multinationaler Konzern ist und als solcher sicherlich frühzeitig informiert wird. Dass dann die schwedische Dependance einen Fehler macht, halte ich für möglich. Vergleichbare Listungen regionaler Unterabteilungen, z.B. auch bei Amazon oder Gamestop waren eigentlich immer korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GregoryH, VolariV8Ultra, megaapfel und 8 andere
Ich frage mich warum Rockstar die PC Version nicht ankündigt wenn es eine geben sollte..
Dass es eine GTA 5 PC Version geben würde, war damals doch auch bei Erscheinen der Konsolen Version bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
@AbstaubBaer ich denke nicht das in diesem Fall schon informiert wurde, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sie das vor der Erscheinung der Konsolenversion machen und wenn es stimmen sollte, denke ich nicht das die PC Version noch nächstes Jahr kommt.

Da wird ja gerne was nach hinten geschoben. ;)
BTW, übrigens wäre es richtig richtig geil!!!! Wäre ein Instant Buy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingZero und Zero_Point
Das nennt sich doppelt abkassieren, war bei gtav ganz schlimm.... Erst die xbox 360 und ps3 Version..... Später dann die xbox one und ps4 version und noch viel später die pc version..... Einige haben das Spiel doppelt oder dreifach

Daher auch keine Ankündigung erstmal so alle Käufe mitnehme auch die gegebenfals für den PC gekauft hätten und da kein gleichzeitiger Release bzw keine Ankündigung muss man erstmal davon ausgehen es kommt nicht

Hust ich habs doppelt xbox360 und PC und ja ich schäme mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Ich denke sie werden sich Zeit lassen. Klar erreichen sie auch ein neues Publikum mit dem Spiel.. Aber ich denke, dass es den gta v Multiplayer kanibalisiert. Und der scheint ja gerade zu brummen. Also warum nicht sich Konsole only vergolden lassen um dann 2-3 Jahre später eine high res PC Variante raus haut.
 
DerZock schrieb:
Ich frage mich warum Rockstar die PC Version nicht ankündigt wenn es eine geben sollte..
Dass es eine GTA 5 PC Version geben würde, war damals doch auch bei Erscheinen der Konsolen Version bekannt.

Nein. War es auch nicht. Die PC Version wurde lange Zeit nach PS4 / XOne Konsolenrelease verkündet. Das wird bei RDR2 nicht anders sein. Nicht wenige kaufen dann halt erst Konsolen, dann PC Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VolariV8Ultra, paccoderpster, cruse und eine weitere Person
Wer sein Konsum im Griff hat, braucht keine Stammtischparolen a la "doppelt abkassieren" und so in ein Forum wortkotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria, lanoo, s0ja und 5 andere
@scryed *hust* ich hab GTA V für Xbox 360, One und PC

Kaufe mir RDR aber nicht für Konsole, wenn dann irgendwann für PC wenn es raus kommt.. keine Lust mehr auf Konsole.

Ehrlich gesagt bin ich auch überhaupt nicht gehyped auf den Release der jetzt auf den Konsolen ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
BlubbsDE schrieb:
Nein. War es auch nicht. Die PC Version wurde lange Zeit nach PS4 / XOne Konsolenrelease verkündet. Das wird bei RDR2 nicht anders sein. Nicht wenige kaufen dann halt erst Konsolen, dann PC Version.
Das schreibt Wikipedia:
Am 12. September 2014 gab Rockstar Games offiziell bekannt, dass die PlayStation-4- und Xbox-One-Version am 18. November und die PC-Version am 27. Januar 2015 erscheinen solle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Minutourus schrieb:
Das Teil wird mal ordentlich bei den Konsolen ausgepresst und läuft dort optimiert sicherlich besser als der PC Port da bin ich mir 100 Prozent sicher...
GTA V läuft doch Spitze auf dem PC, warum sollte es bei RDR 2 anders sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster, CyberdyneSystem und Dancefly
Zurück
Oben