Red Faction Demo

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Ich habe mir grade die Red Faction Demo von FilePlanet rausgeladen. Ich bin jetzt schon ganz süchtig danach.
Wie findet ihr die Demo eigentlich?
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Finde die Demo auch Wahnsinn, das könnte was werden, aber da gibts noch etwas was unbedingt in das spiel reinmuss und das ist dass man auch mit den normalen waffen die wände geringfügig zerstören kann. Dann wäre es der HAMMER. Aber is so schon nicht schlecht.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Habe mir die Demo auch mal runtergezogen. Nicht schlecht Herr Specht. Die Grafik ist zwar nicht so gut wie bei Max Payne aber werde es mir wenn es im 4. Quartal 2001 in den Handel kommt. Wenn ich mich nicht täusche gibt es das Spiel schon als PS2 Version oder täusche ich mich da? Wenn ja dann berichtigt mich. Hat schon einer die Demo von Alien vs Predator 2 runtergeladen und ausprobiert ?

JC
 

arsch2150

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Von RF gibt es schon eine PS2 version, aber natürlich ohne Multiplayer,wir ich mir nicht kaufen auch wenn ich ne PS2 hätte(is auch ein guter grund für Half-Life auf PS2). Alien vs Predator 2 Demo lade ich mir gerade runter
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
Jo, habe gerade das Alien vs. Predator Demo runtergeladen, und es rockt heftigst, meiner Meinung.

"Mein System", wo kann man das denn machen, habe zwar schon öfters auf die Links geklickt, allerding nirgends gefunden, wo man sich das auch machen kann !, bitte um HILFE !.

Gruß Christian

Mein System:

Athalon C 1400
390 (3-128 MB) SD Ram Infineon- Infineon
Elso Gladiac G-Force 2 Gts; Nvidia 12.41
Soundblaster Live 5.1
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Die kleinen Waffen können auch zerstören

Und zwar gibts schon eine Menge mods dazu über verschiedene Waffen:p

Was noch besser ist es gibt ne rieeeesen wumme die macht Löcher dagegen ist der Grand Cannyon ein Ritz :D


Nur eine Frage nach einer weile kann man nix mehr zerstören ist das bei euch auch so :(
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Mods? Für die Demo oder was? Geht das? Wo finde ich welche?

Übrigens hab ich die AvP2 Demo auch schon gesaugt und werde sie jetzt gleich testen.

@arsch
stimmt das spiel gibts auf der PS2 auch schon aber die PC Version soll ziemlich erweitert werden.
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ja habe mir auch gerade mal die Demo von Aliens vs Predator 2 runtergezogen. Nicht schlecht Herr Specht. Muss ich haben.

JC
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Hab die AvP2 Demo runtergeladen und jetzt auch schon probiert. Reißt mich aber nicht gerade vom Hocker. Der Kleine DvP mag das nicht wenn er sich bei einem Spiel so fürchten muss.
Nein im Ernst ich fand es nicht so berauschend.
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Es ist schon interessant

Es war wieder richtig herzzerreisend durch die Gänge zu schleichen und und diesem Lenbnszeichenmonitor zu lauschen doch etwas gefällt mir überhaupt nicht die hässlichen gefrässigen Viecher tauchen teilweise an stellen auf an der vor sekunden niemand war und zudem weit und breit keine möglichkeit gab das solch ein Vie herkam:(
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hallo,

noch mal zur Red Faction Multiplayer Demo.
Für alle die es interessiert, es ist ein Benchmark eingebaut.
Man gibt im Setup bei Misc folgendes ein:

-timedemo dm15demo oder
-timedemo dm16demo

Der Benchmark selber dauert nur ein paar Sekunden, das Ergebnis wird in timedemo.txt gespeichert.

Noch viel Spass... :D
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Hab mir beide Demos von Red Faction gesaugt, bekomm sie aber nicht zum laufen. Ich lande sofort wieder auf'm Desktop.

Der Tipp mit den DX 8.0 Dateien kopieren hab ich auch schon probiert: Klappt auch nicht.

Hat noch einer eine Idee?
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Falsches Betriebssystem!!!!!

Habe WinME,2000 und XP drauf und funzt bei mir auch nur im Me. Welches OS hast du? Sicher eines der anderen zwei!
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
uuuups voll daneben. Naja ich dachte es liegt vielleicht daran. Sorry dass ich dir nicht helfen konnte.
 
Top