RegCleaner 4.3.0.780 funktioniert nicht unter XP SP1?

D

dannym26

Gast
RegCleaner 4.3.0.780 funktioniert nicht??????

Hallo!!!

kann mir wer helfen?
Der RegCleaner 4.3.0.780 funktioniert nicht mehr bei mir unter windows xp sp1.wenn ich starten will läd er kurz und dann wars das,aber im task-manager ist er noch aktiv.was kann das sein?
und wenns gar nicht geht,gib so ein ähnliches gutes programm?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Fragezeichenflut in Topic und Beitrag entfernt.)

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Re: RegCleaner 4.3.0.780 funktioniert nicht??????

Kann ich nicht bestätigen...scheint an deinem Rechner zu liegen!
 

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Jep, funtzt bei mir auch einwandfrei auf WinXP.
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Da ich eh grad auf der Suche nach nem kleinen Prog fürs Registry säubern war, hab ichs mal ausprobiert. Gefällt mir. Hab Win2k und es funktioniert gut.
 

burstel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
462
Re: RegCleaner 4.3.0.780 funktioniert nicht??????

was hast du fuer ein Chipsatz ? Seit dem ich den Intel 875P habe rennt
der RegCleaner bei mir auch nich mehr.
 
D

dannym26

Gast
Hab den Chipsatz I865G drauf!!! Hat wer ein anderes Programm wie RegCleaner das auch so super ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
hi,

liegt am HT das regcleaner einfach ausgeht ( denke ich jedenfalls mal ), bei mir läuft er erst wieder richtig nachdem ich die kompatiblität umgestellt habe !

rechtsklick auf regcleaner/eigenschaften/kompatiblität, haken bei Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen setzen und auf win 95 setzen.
zusätzlich noch einen haken setzen bei Visuelle Designs Deaktivieren, seitdem läuft der bei mir super ! ( ist etwas langsamer aber lüppt )

ohne diese einstellungen schliesst sich regcleaner ohne nachfrage :(
 
Top