regionfree firmware für LG DRD-8120B?

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
regionfree firmware für LG DRD-8120B????

hat jemand ne ahnung wo ich eins finde vielleicht eines bei dem mein laufwerk nicht aufeinmal compaq heisst wie momentan


Gruss

RST2300
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310

RST2300

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
danka aber....

der reseter funtzt nicht und als ich die firmware drauf gemacht habe die nicht region free ist.

hiess das laufwerk wie oben genannt irgendwas mit compaq

danke trotzdem aber vielleicht hats jemand mal ausprob oder ähnliches

Gruss

RST2300
 
U

Unregistered

Gast
Regionfree Pioneer DVD-A06/106S

Für das Pioneer DVD-A06/106S liegt dort eine gepatchte regionfrei-Firmware. Nach dem Flashen steht aber auch nur v1.22 da, kein Zusatz o.ä. In der Systemsteuerung steht jetzt als Anzahl möglicher Wechsel nur noch 1x statt 4x (auf R2 ist es ja beim ersten Start des Players bereits gesetzt worden).

Testweiser "Wechsel" von R2 nach R2 bringt nichts, der Zähler bleibt bei 1, geht nicht auf 0. Eine andere Region will ich natürlich nicht probieren, falls dann doch Fini ist.

Ich gehe davon aus, alles hat seine Richtigkeit, sprich das Setzen auf rfree hat geklappt - oder?

Wie sähe es eigentlich aus, wenn man bei normaler Firmware und Ausreizen möglicher Wechsel ein Firmware-Update macht - setzt sich der Regionwechselzähler zurück?
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
mach mal rc-check mit dvdgenie und poste mal was dort dann steht..

schon mal ne dvd aus ner anderen region probiert? (mit getweaktem player)
 
Top