regionfree firmware für LG DRD-8120B?

RST2300

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
286
regionfree firmware für LG DRD-8120B????

hat jemand ne ahnung wo ich eins finde vielleicht eines bei dem mein laufwerk nicht aufeinmal compaq heisst wie momentan


Gruss

RST2300
 
http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

Dort findest du alles was dein Herz begehrt :D

-LG/Goldstar DRD-8120B (12X/40X) 1.04
(Known firmware : 1.00 / 1.03 / 1.04)
You can reset the region code counter with a patched utility called RPCMAN available here.
Since we don't know actually how much time it can be done, we recommand to users to use it very carrefuly.
RPC-2
 
danka aber....

der reseter funtzt nicht und als ich die firmware drauf gemacht habe die nicht region free ist.

hiess das laufwerk wie oben genannt irgendwas mit compaq

danke trotzdem aber vielleicht hats jemand mal ausprob oder ähnliches

Gruss

RST2300
 
Regionfree Pioneer DVD-A06/106S


Für das Pioneer DVD-A06/106S liegt dort eine gepatchte regionfrei-Firmware. Nach dem Flashen steht aber auch nur v1.22 da, kein Zusatz o.ä. In der Systemsteuerung steht jetzt als Anzahl möglicher Wechsel nur noch 1x statt 4x (auf R2 ist es ja beim ersten Start des Players bereits gesetzt worden).

Testweiser "Wechsel" von R2 nach R2 bringt nichts, der Zähler bleibt bei 1, geht nicht auf 0. Eine andere Region will ich natürlich nicht probieren, falls dann doch Fini ist.

Ich gehe davon aus, alles hat seine Richtigkeit, sprich das Setzen auf rfree hat geklappt - oder?

Wie sähe es eigentlich aus, wenn man bei normaler Firmware und Ausreizen möglicher Wechsel ein Firmware-Update macht - setzt sich der Regionwechselzähler zurück?
 
mach mal rc-check mit dvdgenie und poste mal was dort dann steht..

schon mal ne dvd aus ner anderen region probiert? (mit getweaktem player)
 
Original erstellt von weird
mach mal rc-check mit dvdgenie und poste mal was dort dann steht..

Der Tip ist Gold wert, ich bin beruhigt, danke.

Drive Region Info v2.1: "This drive has no region protection."
DVD Genie v1.05: /RPC/RPC/1-Free, /RPC/PL.Reg/All
 
Zurück
Oben