Registrierung Sichern

Valium110

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
898
Hallo!

Wie kann man bei Win98SE die Registrierung sichern?
Mein Rechner baut da öfters mal Fehler rein und stellt die Registrierung davor wieder her., sodass dann dort die installierten Programme nicht mehr vorhanden sind.
Das will ich ändern!
 
Hallo Valium110,

die Registry besteht aus den Dateien system.dat und user.dat im windows-Verzeichniss.
Einfach diese Dateien woanders hin kopieren und die Registry ist gesichert.

Gruss Boron
 
Original erstellt von Valium110
Hallo!

Wie kann man bei Win98SE die Registrierung sichern?
Mein Rechner baut da öfters mal Fehler rein und stellt die Registrierung davor wieder her., sodass dann dort die installierten Programme nicht mehr vorhanden sind.
Das will ich ändern!

Im Regiditor auf Exportieren gehn.
 
Zurück
Oben