News RegTP: Telekom verliert Marktanteile

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
Laut der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat die Telekom in den letzten Monaten im Festnetz deutliche Marktanteile an die Konkurrenten verloren. Immer mehr Kunden schalten ihre Anschlüsse auf Preselection um.

Zur News: RegTP: Telekom verliert Marktanteile
 
Hoffentlich wird die inkompetente Telekom bald mal mit den Grundgebühren für dsl- und isdn-anschluss runtergehen, das sind bis jetzt die einzigen Kosten die ich noch bei denen habe.
 
Denke das sie eher die Preise erhöhen werden. Da sie ja ohne hin hoch verschuldet ist und durch diesen Marktverlust nochmehr Einnahmen verlierren wird sie sicher über eine Preiserhöhung oder Leistungsminimierung in ihren Angeboten nachdenken.
 
denke nicht das die sich eine preiserhöhunh leisten können bei der jetzigen konkurrenz, und wenn doch dann werden die schon sehen was sie davon haben.
 
@ 1
das sehe ich auch so. Ich zahle für ISDN (XXL) & DSL im Monat ca. 70.- € - 75.- € und das ist schon viel Kohle, wie ich finde. Zu Arcor kann ich nicht wechseln, denn die bieten DSL bei mir Ort nicht an. Für die gleiche Leistung würde ich dort ca. 10.- weniger zahlen und hätte noch ein höheres Upstream Volumen...
 
jammert noch rum hier.....
ich glaub, ich spinne !!!!

ich waere froh, wenn ich ne Flat und obendrauf noch DSL haette....
 
.. das war nicht gejammert, sondern lediglich der Vergleich, daß die Telekom eben zu teurer ist, als andere Anbieter, die zudem noch mehr für's Geld bieten. Klar bin ich froh, daß ich überhaupt DSL & Flat habe, musste auch lange genug drauf warten
 
RONson, keiner zwingt dich dort zu leben wo kein DSL verfügbar ist, dennoch darf und kann man sich über die Preispolitik äussern und auch kritsieren, auch wenn du auf dem "Lande" wohnst und kein DSL bekommen kannst, ist noch lange nicht der "Andere" daran schuld und somit dürfen wir auch "jammern"
 
Zurück
Oben