Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt ganz auf das NT an, ich habe schon einen P4 Prescott mit 120W TDP und eine 7800GS ohne Probleme mit einem 380W Netzteil befeuert - genauso können die Shuttle Netzteile auch relativ starke Hardware sicher befeuern ergo: Sag an wie das NT heißt und welche Daten es hat dann kann man dir auch helfen.
bequiet rauchen in letzer zeit ständig ab... ganz einfach wenn dann seasonic! deutlich besser als bequiet.... die sind einfach nicht mehr das wahre... ^^
bequit is absolute marke und ich bin absolut zufrieden
ich denke das dürfte gehen da die gpu ja eig nie ausgelasstet wird und demnach weniger strom braucht das müsste passen
Jau wenns nicht uasgelastet wird langt das sowas ovn dicke^^
Zu bequiet: WEnn du infos von ner Seite/Stiftung Warentest hast in der dei 1000Netzteile mit belastungstests getestet haben und dabei die bequiet p7 deutlich häufiger abrauchen als seasonic/corsair/enermax dann darfste sowas sagen. Was du da ab lässt ist nicht mehr als dein subjektives Empfinden ohne QUelle.
ICh würde sagen die rauchen genauso oft ab wie andre, nur bei denen haste schneller n neues NT ^^