Reicht ein 350W Netzteil für meinen Rechner ?

N

Nultsch

Gast
350W Netzteil

Hi,

ich habe folgenden Rechner:

Abit KG7-Raid
Athlon xp 1900+
4*256MB Micron Reg-DDR RAM
GeForce 2 Titanium 64MB
SB Audigy
80GB Seagate
120GB WD
2*120GB IBM
CD-ROM
DVD-ROM
Brenner
2*Gehäuselüfter

Mich würde mal interessieren ob für diesen Rechner ein 350W Netzteil ausreicht.

mfg
Nultsch
 
hi

das reicht alle mal aus.
kann die nt von enermax empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Yankee
kann die nt von enermax empfehlen
Schlecht sind die Netzteile von Enermax nicht, aber sie sind definitiv nicht das Nonplusultra.

@ Nultsch
Sorry, aber 350W ist keine sonderlich fruchtbare Aussage.
Ein Netzteil, welches echte 200W liefert, sollte für deinen Rechner vollauf genügen, es gibt aber auch Netzteile mit dem Aufdruck "550W" die diese Leistung nicht erreichen - ich besitze selbst ein solches.
 
@hapelo
Stimmt schon das 350 Watt nicht gleich 350 Watt sind. Beim Enermax denke ich das aber schon. Welches NT hälst du denn für das nonplusultra? Sicher gibts noch viele andere Hersteller, aber beim enermax kann man doch nix verkehrt machen.
 
Wenn du dir den test mal genau anguckst wirst du mercken das das enermax nur nicht so gut ist wegen der lautstärke und den preis. der rest ist genauso gut oder besser als bei anderen.
Ein kumpel hat genau das NT was die getestet haben. will mal gerne wissen wie leise die anderen sind wenn ich das enermax schon kaum höre.
 
Jo. Mein Enermax ist sehr leise. Bei der neuesten Generation kannst du sogar die Drehzahl regeln.
 
Genau dieses regelbare Enermax ist deutlich lauter, als die meisten seiner Konkurrenten. Genauer gesagt je nach Reglerstellung zwischen 17 und 24 dB lauter, als das Leiseste. *klick*
 
Auch in der langsamsten Stellung ist das Enermax noch lauter als alle anderen?
 
ja es ist noch lauter und ich bin stolzer besitzer des leisesten netzteils nach dn passivgekühlten :D
das Sirtech mit 12db papst und weggedremelten luftöffnungen die durch ein lüftergitter ersetzt wurden ist einfach unschlagbar
 
habe auch nen 350er NT..... von COBA, da hat auf der +3,3V ~ 30A, auf der +5V ~ 35A, und auf der +12V ~ 15A, das ist mehr als die meisten 420W NT's haben...... ;) ist halb absolut POWER das teil *gg*
 
Zurück
Oben