Reicht ein 380Watt Netzteil für ...

H

Hanibani

Gast
2 DVD Laufwerke, 2 Festplatten, 1 Floppy, 4 Gehäuselüfter, 1 Lüfterregler, Graka, Intel P4, Soundblaster, Drucker, Scanner, Digicam ?
Dachte da an das Tagan 380Watt NT, sollte das ausreichen oder doch lieber ein 460Watt?
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Ein gutes (Und Tagan ist sehr gut) 380W Markennetzteil reicht heutzutage noch völlig.

Es wäre aber sinnvoll wenn du uns sagen würdest, was für ne Graka und was fürn P4 du hast.

Es müsste aber vollkommen reichen

MfG

/edit

Ahh es steht ja in deiner Sig.

Ja das reicht auf jeden Fall.
 

Riddla

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.005
Hab ein ähnliches System und auch das Tagan Netzteil.
Und es reicht auf jeden fall. Sogar bei einen Noch wesenlich stäreren System würd es nicht schlapp machen. Ist also kein Problem :)
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Ich hab auch das Tagan! Kannst dich auf ein super Netzteil mit toller Ausstattung freuen, Hannibani! ;)
 

mattdacutie

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
221
me hat das 480er vpn Tagan:) damit haste genug Reserve und kommst net so schnell ans max,würde dir das bei solch einem System eher empfehlen - Reserven brauchste.... rechne alleine mal die Volts mal die Ampers der einzelnen Teile..da kommste schnell ans max
 
Zuletzt bearbeitet:

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Würde dir auch zum 480 raten haste noch was mehr im rücken,lieber immer etwas mehr Hanibani.Strom im Rechner kann man nie genug haben.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Ist das beim Tagan nicht so, daß es nach Auslastung regelt?
Ab 60 Prozent wirds lauter, oder so. Bis man bei dem 480 Watt Tagan an die 60 Prozent kommt, kann man lange warten.
Also ist doch dann das 480er noch leiser als das 380er oder seh ich da jetzt etwas falsch.
 

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
eine frage: reicht das tagan 380W auch noch für die neuen athlons 64bit cpus?
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
sicher - 480W finde ich für vollkommen übertrieben
 
Top