Reicht noch eine MX 400 aus??

Compi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
26
HI
Ja, das ist meine frage!!!
Reicht noch eine Gerforce 2 MX 400 aus um 3D spiele zu spielen??
Laufen spiele die es in 1 oder 2 jahre gibt auch noch mit der Karte
Ich habe einen Athlon 1200 und 512 MB Arbeitspeicher. Bremst die Karte meinen PC aus??
Ich hab da eine gesehen die Leadtek mit 64 MB Ram und einen TV-Out.
Am meisten spiele ich an meinem Rechner.

Vielen Dank im Voraus

Compi
 
E

Eagle_B5

Gast
Ja, die heuteigen Spiele laufen noch, aber das kann sich innert kurzer zeit ändern.

Ja, die MX400 bremst deinen Rechner aus. Sie ist zu langsam für einen TB 1.4GHz.

Da du viel spielst (glaube ich nach deinen Aussagen zumindes) tät ich dir ne GeForce 2 Pro doer ne GeForce2Ti empfehlen. Die reicht noch eine weile und ist auch nicht zu teuer!
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Original erstellt von Compi
HI
Ja, das ist meine frage!!!
Reicht noch eine Gerforce 2 MX 400 aus um 3D spiele zu spielen??
kann man getrost mit JA! beantworten
auch wenn du beim 3D-Mark keine Rekorde einspielen wirst, zum Zocken reichts noch ne Weile
Laufen spiele die es in 1 oder 2 jahre gibt auch noch mit der Karte
Ich habe einen Athlon 1200 und 512 MB Arbeitspeicher. Bremst die Karte meinen PC aus??
Ich hab da eine gesehen die Leadtek mit 64 MB Ram und einen TV-Out.
Am meisten spiele ich an meinem Rechner.

Vielen Dank im Voraus

Compi
ich denke mal 1 Jahr geht´s noch ganz gut mit der Karte, 2 Jahre - vielleicht

mein Mädel sitzt noch am K6-2 400 und ner TNT2-Ultra, selbst damit kann man mit gewissen Einschränkungen (800x600x16) noch fast alles spielen
 

Compi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
26
Hi
Danke für deine Antwort
Na gut dann lege ich halt noch 50,- drauf und hol mir ne Gerforce 2 Ti für 300 von Pixelview.

MfG
Compi
 
Top