Reihenfolge, Treiber installieren

B

Beelzebub

Gast
Also, zuerst einma wusste ich net genau wohin damit, schreib ichs ma hier rein!

Fang ich ma an. Da ich viele Treiber installieren muss, hab ich mich gefragt ob eine bestimmte reihenfolge sinnvoll wäre, damit das system z.B. Stabiler läuft!?
Also in welcher Reihenfolge sollte ich diese sachen installieren:

Service Pack 2
VIA4in1 Treiber
Detoner Treiber
DirectX 8
Einzelne Board patches

Vielleicht ist das auch egal wie ich die installiere, aber alles kann ja möglich sein :D

THX, Beelze :)
 
Also ich bin mir sicher das diese Frage hier schon einmal beatnwortet wurde konnte den THread aber nicht lokalieseren


Deshalb werde ich dir bevor ich dich assimiliere noch die gewünscht antwort erteilen!

Also ich würde als erstes die Board Patches dann die Via4in1 dann die Graka Treiber und DirektX und last but not least SP2 instalieren..
 
Immer diese Reihenfolge. :lol:
Ich schaue nie auf so was und installiere das was am nächsten da ist.
Probleme hab ich keine und Speed ist auch nicht zum verstecken.
 
Zurück
Oben