• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Relativ niedrige FPS in Warzone mit meiner Hardware

@NiicLas kommt halt mit auf die Performance des Game an, aber in FullHD wäre es mitunter noch schlimmer. Warzone soll auch nicht wirklich prall programmiert sein, glaub auch gelesen zu haben das es ziemlich den (V)Ram vollmüllt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Hallo,

ich haben ein Ryzen 3800x all Core 4,4 GHz , rtx 3080 Msi Trio z , 16gb RAM tridenz cl 16 3000mhz , 750 Watt bequit Netzteil, nzxt wakü 360er. In warzone habe ich auf niedrigen Settings ca. 90-130 fps, egal ob auf 1080p wqhd oder 4K.

CPU hat eine Temperatur von 50-60 grad
GPU ca 65-72 grad
 
Willkommen im Forum @xPloy und deine Frage wäre jetzt welche ? wenn es um deine FPS geht, einfach mal den Thread hier durchlesen
 
Besonders den Part übers CPU Limit. Oder auch in den anderen 10000 COD Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Du bist im CPU Limit. Deine CPU upgraden auf 5800x und Ram auf 32 GB 3600 Mhz mit Samsung Dies. Mehr FPS wirst du mit deinem System nicht erreichen in Warzone.
 
Zurück
Oben