• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil 2: „1-Shot“-Demo ab 11. Januar verfügbar

sry, 30 min Timer iO, aber einen erneuten Durchlauf zu blockieren ist ein Unding.
Dann lieber ein fester Level, wie in der RE 7 Demo zB.

Wird eh blind zum Release gekauft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mcr-King, gesperrter_User und 2 andere
Die haben wohl was zu verbergen? Das wird in kürzester Zeit umgangen, weil's alle als Gängelung sehen werden. Und wer weiß, was die Leute beim Herumgraben dann noch so finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, nco2k und Andianer
Hä... In Zeiten wo es praktisch gar keine Demos gibt wird sich über eine Demo aufgeregt? Ernsthaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, cruse, choyaa und 16 andere
Finde ich keine schlechte Idee mit dem Timer. Ein erneutes Spielen sollte vielleicht dennoch möglich bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Mir reichen locker 30 Minuten um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Ich finde es daher nicht schlimm, dass die Demo zeitlich begrenzt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, b0ne, Terminator-800 und 9 andere
Sollte das so kommen wäre es schade, fand die RE7 sehr gut und hab sie oft probiert
 
Die Demo interessiert mich nicht weiter, vllt. zum Üben. Screens und Videos gesehen, für gut befunden, das Spiel wird gekauft! Fertig!

Werde Morgen mal wieder mein altes Resident Evil2 mit epsxe zum Einstimmen durchdaddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Schatten123
Nice, bin aber nicht sicher ob mein Herz das vertragen tut....
 
Für die Steam Version wirds 100pro innerhalb 2 Tage irgendeine Möglichkeit geben, den Timer zu umgehen bzw es wieder spielbar zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Lübke82
Solange das Spiel viel Charme vom original behalten hat wird es gekauft, hoffe es ist kein 4,5,6,7.... Speziell kein Teil 7.....
Nach zero, 1,2,3, code Veronica war es für mich kein RE mehr, die neuen Spiele hätten auch alle anders heißen können aber jeder wie er mag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TM800 und frank00000
Shakyor schrieb:
Für die Steam Version wirds 100pro innerhalb 2 Tage irgendeine Möglichkeit geben, den Timer zu umgehen bzw es wieder spielbar zu machen.
Glaube ich fast nicht, weil Capcom seit geraumer Zeit schon Denuvo Kunde ist und die Demo dürfte auch damit geschützt sein (das Hauptspiel wird es ja haben). Denuvo ist wieder bzw. immer noch ein PITA zum Cracken.
 
@Shakyor @computerbase987 Man kann sich doch immer wieder einen neuen Steam Account anlegen. Die E-Mail muss man nur verifizieren wenn man wirklich was kaufen möchte. Und Demos sind soweit ich weiß kostenlos.
 
Ich wünsche mir, das RTX unterstützt wird. Denn das wäre der erste Titel, bei dem es mich tatsächlich interessiert.

Ich hoffe ja auf ein RE3 remake, das war mein Lieblingsteil.
 
Dann mache ich mir doch lieber die Mühe meinen Dreamcast anzustöpseln und das Original zu spielen bevor ich dieses Remake mit Geld supporte :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich glaub 2019 wird geil. Nvidia unterstützt mehr als Gsync und es kommen Demos. Das muss gerade ziemlich kalt in der Hölle sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Lübke82
JP-M schrieb:
Dann mache ich mir doch lieber die Mühe meinen Dreamcast anzustöpseln und das Original zu spielen bevor ich dieses Remake mit Geld supporte :>
Du kannst in diesem Fall das Original nicht mit dem Remake vergleichen. Neben der tollen Grafik wurde das Gameplay überarbeitet und es werden einige Erweiterungen vorhanden sein. Gehe doch mal auf die offizielle Seite von RE2 und schaue dir die Screens und Videos an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und iSight2TheBlind
computerbase987 schrieb:
Glaube ich fast nicht, weil Capcom seit geraumer Zeit schon Denuvo Kunde ist und die Demo dürfte auch damit geschützt sein (das Hauptspiel wird es ja haben). Denuvo ist wieder bzw. immer noch ein PITA zum Cracken.

Das ist doch schon lange nicht mehr wahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
@dominiczeth Was hat das eine mit dem anderen zu tun? So sieht einfach keine richtige Demo aus. In einer Demo sollte ein kleiner Bruchteil aus der Vollversion spielbar sein. Handelt es sich z. B. um ein levelbasiertes Spiel, könnte das erste Level in der Demo spielbar sein (so war es bspw. bei Crysis). Eine zeitliche Einschränkung braucht es da nun wirklich nicht - eine Replay-Sperre erst recht nicht. Ein Zeitlimit wäre lediglich okay, wenn es sich bei der Demo vom Funktionsumfang her gesehen um die Vollversion handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
@RYZ3N hat alles gesagt danke :daumen:

Ich hab es vorbestellt und freu mich drauf.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9 und SVΞN
Zurück
Oben