Nico 77
Lt. Commander
Also ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mir ein neues System zusammen gestellt und ein Problem mit meiner Radeon 9600XT.
Bei dieser wird der Secondaryanschluss nicht vernünftig installiert und es steht folgender Fehlercode:
Ich habe keinerlei PCI Karten angeschlossen, alles mittlerweile abgestellt, vom USB- bis zum Raidcontroler. Trotzdem bleibt die Meldung egal welche Grafikarten- oder Chipsatztreiber installiert sind. Bios ist auch auf den neusten Stand vom 28.01.2004, nur gebracht hat das alles nichts.
Das System ist natürlich auch komplett neu aufgesetzt und nichts.
Der Fehler mit dem Secondaryanschluss bleibt mit dem tollen Ausrufezeichen.
das System:
Abit IC-7 G
PIV 3,0 Ghz FSB800
1 GByte Crosair Twinx1024-3200LL
WD 1600JB S-ATA
Lite-ON DVDRW LDW-811S
Sapphire 9600XT 256MB
Bei dieser wird der Secondaryanschluss nicht vernünftig installiert und es steht folgender Fehlercode:
Code:
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Ich habe keinerlei PCI Karten angeschlossen, alles mittlerweile abgestellt, vom USB- bis zum Raidcontroler. Trotzdem bleibt die Meldung egal welche Grafikarten- oder Chipsatztreiber installiert sind. Bios ist auch auf den neusten Stand vom 28.01.2004, nur gebracht hat das alles nichts.
Das System ist natürlich auch komplett neu aufgesetzt und nichts.
Der Fehler mit dem Secondaryanschluss bleibt mit dem tollen Ausrufezeichen.
das System:
Abit IC-7 G
PIV 3,0 Ghz FSB800
1 GByte Crosair Twinx1024-3200LL
WD 1600JB S-ATA
Lite-ON DVDRW LDW-811S
Sapphire 9600XT 256MB