• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

return of the king

rionus

Lt. Junior Grade
Hallo mein Problem.
Auf meine Herr der ringe CD 1 ist ab 14% ein fetter Kratzer . Es betrifft ein File Fro03.scw.
jetzt habe ich gedacht als original Besitze sauge ich mir nur das file und ergenze auf einen Rohlin das file und den rest von cd1. leider kann ich das file nicht auf der cd finden, kann mir jemand helfen. Es geht nicht um raubkopie sonder nur um ein backup was mir als besitzer zusteht.

Bei fetten Krazter hättest du es zurückbringen sollen.

Es sei denn er hat es sich garnicht gekauft ^^

Hier geht es nicht um Umtausch und illegale sachen, wenn ich mittels eines einfachen Datei Austausch das Prob Lösen kann muss ich nichts wegschicken und lange auf ersatz warten
Danke für die Geistreichen Kommentare

Dann probier es aus, verdammt... :rolleyes:
Ich bezweifel aber, dass du das File auf legalem Wege besorgt bekommst.
Falls du hier Tipps zu Illegalitäten erwartest, wirst du sehr schnell altern.

Zuletzt bearbeitet:
rionus schrieb:
Hier geht es nicht um Umtausch und illegale sachen, wenn ich mittels eines einfachen Datei Austausch das Prob Lösen kann muss ich nichts wegschicken und lange auf ersatz warten
Danke für die Geistreichen Kommentare

Man Junge du hast nie im Leben die Vollversion , du hast dir das irgendwo gesaugt und denkst hier du bist nen Held wenn du hier sagst ich mach ja nur ne Kopie von nen File , aber das eigentliche File ist kaputt daher "darf" ich mir das aus dem Netz saugen.
Schick es zu EA fertig aus und mach uns hier nicht dumm an.

Traurig was fürn level hier herrscht. Erstens bin ich voll im Bilde wo wie wann ich Raubkopienbekomme , aber leider habe ich die scheiss einstellung originale zu besitzen.
Mit dem level eines Schwarzbrotes habe nicht ich angefangen.
Meine Frage war einfach nur ob die möglichkeit besteht und ob jemand weiss wie man mein Prob so auf die schnelle lösen kann. Anstatt sinvolle kommentare zugeben, haben einige mir sachen unterstellt, die absolut lächerlich sind.
Aber die Qualität in diesem Bereich von computerbase scheint lausig zu sein. Deswegen werde ich nie wieder auf die Idee kommen hier was zu posten.

Kindergeburtstag meine Güte :(

Tja, es ist schon verwunderlich, dass du noch keinen hilfreichen Tipp bekommen hast, da geb ich dir Recht. Aber woran könnte das liegen ?
Sind wir alle dumm ? Die Frage beantworte dir bitte selber. Das müssen wir nicht für dich tun, oder ?

THE DEPUDEE schrieb:
Tja, es ist schon verwunderlich, dass du noch keinen hilfreichen Tipp bekommen hast, da geb ich dir Recht. Aber woran könnte das liegen ?
Sind wir alle dumm ? Die Frage beantworte dir bitte selber. Das müssen wir nicht für dich tun, oder ?

Top so :)
Aber ich kann dir auchmal sagen warum du keine anständige antwort bekommst , weil es für ne kaputt CD keine andere Antwort gibt als sie zu EA zu schicken!!

meine fresse seid ihr kaputt hier. ist ja ne richtige phobie geworden mit dem verdammten raubkopieren. einfach nur arm was ich hier lese. der junge hat keine lust jahre auf den ersatz von ea zu warten, dazu kommt noch der ganze mist mit dem wegschicken. wenn jemand weiss wie er an raubkopien kommt dann wird er sicher nicht zu blöd sein bei ner kaputten file ersatz zu finden. rionus ist einfach nur faul und hat eben nen kratzer auf der cd...

Zurück
Oben