Revelator + Win2K

Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
2
#1
Gibt es jetzt eingentlich schon einen funktionierenden Treiber für die Revelator unter Windows2000??

Hab keinen Bock 2 Betriebssysteme draufzumachen!
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Kommt Zeit, kommt Rat

Bislang hat Elsa noch keinen Treiber mit Revelator Support für Windows 2000 heraus gebracht. Man arbeitet jedoch sehr eng mit nVidia zusammen, diesen 3D Brillen Support bereits in den Referenztreibern zu integrieren. Wie lange die Entwicklung noch dauern wird, ist jedoch leider noch nicht bekannt.
 

HoloDoc

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8
#4
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine GF2MX von Elsa und die relevator von Elsa gekauft nach dreifachen umtausch der relevator weil sie nicht auf W2k lief hab ich die schnautze voll gehabt.
Ich finde es traurig das die eigenden Elsa produkte so lange Endwicklungszeiten brauchen um gegenseitig unterstützt zu werden unter W2k.
 
Top