Revisionsnummer des Abit KT7-Raid

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wo genau auf dem Mainboard diese Nummer ist? Ich muss sie nämlich wissen, da ich sonst das neue 4a BIOS nicht installieren kann

Danke


Mick
 

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
80
hm ... kann ich Dir so athoc nicht sagen, aber Du kannst die Frage umgehen ...

Wenn Du das Board Rev. 1.3 oder höher hättest, müßtest Du die Bios Version 3N drauf haben, weil es für das Board noch keine andere gab - dann brauchst Du KT7_4T

Solltest Du Rev. 1.0, 1.1 oder 1.2 als Board haben, haste Du einer der folgenden Bios-Versionen drauf: YH / ZH / ZT / 3C / 3R

- dann brauchst Du KT7_4A

Release information:
1. Support AMD 1.4GHz(133)CPU.
2. HPT 370 RAID BIOS version 1.11.0402.
3. BIOS compile date: 08/24/2001.
 

micktg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Oh interessamt, danke, aber es kann sein, dass du dich vielleicht verschrieben hast:

Auszug aus dem anliegenden Text:

Offical BIOS release 4A for KT7,KT7-RAID V1.0, V1.01, V1.02
KT7A,KT7A-RAID V1.0, V1.1, V1.2
KT7E

Du meinst anscheinend Rev. 1.0, 1.01, 1.02 usw, oder?

Ciao


Mick
 

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
kann sein das die biosversion inoffiziel ist????

ich hab das bios zwar runtergeladen (über deinen Link) aber auf abit.nl oder abit.com.tw ist das bios nirgens zu finden ich wär dir dankbar wenn du mir auch noch sagen würde ob und welche vorteile das neue bios hat.

Danke
RST2300
 
Top