News Revoltec stellt verchromtes Netzteil vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Revoltec präsentiert diese Woche auf der Games Convention in Leipzig ein neues Produkt aus seiner Star-Serie: das Revoltec Chromus. Wie im Namen schon angedeutet, glänzt das Netzteil mit einer verchromten Oberfläche und ist vor allem für Modder und Gamer konzipiert.

Zur News: Revoltec stellt verchromtes Netzteil vor
 
hört sich ja sehr gut an. endlich mal ein nt hersteller der die kabel ummantelt. optimal für casemodder, dann noch verchromt.
fehlt eigentlich nurnoch das die lüfter beleuchtet sind,aber das kann man ja selbst machen.
 
der ganze modder quatsh nimmt so langsam kuriose gestallt an. das ganze geblinke usw stört auf jeder lan beim zocken umschubsen ist die einzige möglichkeit ^^
 
WhiteShark schrieb:
...endlich mal ein nt hersteller der die kabel ummantelt. optimal für casemodder, dann noch verchromt....
Das gibts ja eh schon lang alles, zB die Netzteile von beQuiet

Sind
a) verchromt
b) mit beleuchteten Lüftern
c) um ummantelten Kabeln
 
naja, verchromt sind die netzteile von be quiet! zwar nicht, aber die beschichtung sieht imho auch besser aus als chrom, gut ich bin befangen, hab ja selber eins ;). das chrom erinnert doch irgendwie an die autotunerszene, und damit würde ich nicht in verbindung gebracht werden wollen.

das wäre ja das perfekte netzteil, leise, stark für 60€. das kann ja sonst nur tagan. mal sehen ibs wirklich sooo leise ist.
 
Revoltec und be quiet!, gehören die nicht irgendwie zusammen? Denn auf der Revoltec Homepage gibt es einen direkten Link zu bequiet.
 
Warum werden die Netzteile für Modder eigentlich leiser gemacht?? Müßten die nicht auch einen richtig fetten Sound abgeben wie die Auspuffanlagen der Manta und GTI Fahrer?? Ich meine wenn sie schon blinken und verchromt sind..... tststs

LOL

MFG Bandit35
 
Das muss "Hingucker" heißen, nicht "Hinkucker" *tztztz* ;-)
 
das chrom erinnert doch irgendwie an die autotunerszene, und damit würde ich nicht in verbindung gebracht werden wollen.

Das war auch mein Spontaneinfall, als ich die Überschrift las...

Eigentlich schade für so Modder, dass die Rechner schon auf dem Boden stehen, sonst könnte man die ja tiefer legen :D
 
Shadow86 schrieb:
Die be Quiet! Netzteile haben eine Titanbeschichtung! ^^ :D
naja, ob die wohl echt ist...
diverse silber-wärmeleitpasten enthalten auch kein silber, nichtmal irgendwelche silberverbindungen wie silberoxid o.ä. :D

@de4thfloor
tatsächlich, ein link zu be quiet!. keine ahnung was die miteinander zu schaffen haben.
 
@6

naja beie wohnen im gleichen ort und sogar in der gleichen starsse. bequiet gehört zur listan gmbh, revoltec ist eigenständig, vielleicht durch den nahen firmensitz, ne kooperation.


Listan GmbH und Co. KG
Biedenkamp 3A
D-21509 Glinde
Deutschland ----> bequiet

REVOLTEC GmbH
Biedenkamp 1C
D-21509 Glinde
Deutschland -----> revoltec
 
das könnte die ursache sein :D

@brot!!
von levicom habe ich bisher nur gehört, dass die teile recht laut sein sollen. daher mein rat: kauf dir ein be quiet, und zwar ein colorline, die sind besser verarbeitet.
und vor dem kauf des revoltec-geräts würde ich lieber erstmal ein paar tests abwarten.
 
@Mods, nur einmal off Topic pls. :cool_alt:

Jo "AMGodlike!", die sind laut, aber man kann die manuell regeln, also das transparente X-Alien zumindest und dann sind die nur noch 20dB leise und werden nicht sonderlich warm. Die Leistung ist ok, hab Tests gelesen und auch die Verarbeitung soll stimmen. Von daher gefällt es mir sehr gut, da ich ehh ein kleines "Window-Prob" habe (man sieht die NT-Wand und das stört) und es durch den transparenten Deckel damit geklärt wäre. :)

Danke@Mods :daumen:
 
@11 Ähmmmm ich habe mal gehört, dass in Silber Verbindungen Silber enthalten ist.

Das mit dem Modden nimmt wirklich unschöne Züge an. Seitdem man den ganzen krempel fertig kaufen kann hat jeder Dau ein leuchtendes Gehäuse mit Fenster durch das man dann die billigen Arctic cooling Lüfter betrachten kann.

Mein nächstes Gehäuse wird auf jeden fall keinen Schnickschnack haben. Auch, wenn ich mein Selberlackiertes und gemoddetes Gehäuse mag. Aber man fällt schon mehr auf, wenn der Tower nicht wir verrückt rumleuchtet.
 
@16
ich meinte, dass manche pasten nichtmal silberverbindungen enthalten.
dass silberverbindungen silber enthalten ist schon klar.

sorry für das missverständnis ;)
 
Zurück
Oben