• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Rewspan COD4 Einstellen

paul1601

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem CoD4 Multiplayer.

Ich spiele es oft mit Freunden über Lan oder Garena und uns sind die 10 sec. Rewspan zu lang!!

Meine Frage wäre jetzt: Was GENAU muss man in die Konsole eingeben um die Rewspanzeit zu verkürzen. (z.B. auf 3 sec.)

ich habe zwar schon ein wenig gegoogelt aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Gruß
Paul1601

Hallo,

wenn du den Server hostest musst du lediglich einen der folgenden Befehle in die Console eingeben und die Map neu laden.

Bei TDM:
/scr_war_playerrespawndelay "3"

Bei FFA:
/scr_dm_playerrespawndelay "3"

Bei Sabotage:
/scr_sab_playerrespawndelay "3"

Greift ihr auf einen anderen Server zu müsst ihr diesen über rcon steuern, was bedeutet, dass ihr euch vorher einloggen müsstet. Das geht mit dem Befehl /rcon login "deinpasswort". Alle anderen Serverbefehle müssen dann auch mit /rcon angegeben werden (z.B. /rcon scr_sab_playerrespawndelay 3).

Schau dich am besten mal in folgendem Forum um:
http://opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8466

Viel Glück noch :)
mfg

Vielen Dank

wisst ihr auch was man in der Console für das Respawnen die Verwendentaste (meistens F) drücken muss?
das ist manchmal geschickter als z.B. 3 sec. zu warten oder ob man das auch beides machen kann, z.B. nach 3 sec. noch F drücken, zum weiterspielen

Gruß Chrisi1312

christoph1312 schrieb:
wisst ihr auch was man in der Console für das Respawnen die Verwendentaste (meistens F) drücken muss?
das ist manchmal geschickter als z.B. 3 sec. zu warten oder ob man das auch beides machen kann, z.B. nach 3 sec. noch F drücken, zum weiterspielen

Gruß Chrisi1312

hä?

ich kapiers nich...

Er meint, dass man zum Wiedereinstieg "F" drücken muss. Das geht mit scr_player_forcerespawn "0"

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ist es da egal welchen Spielmodus man spielt?(Bei der Zeit musste man je nachdem welcher Spielmodus man spielt etwas anderes in die Console eingeben)

Und beides miteinander kombinieren?

geht das?

Gruß christoph1312

forcerespawn muss auf 1 oder 0 sein, dort wird nicht zwischen den Gamtypes unterschieden. Man kann beispielsweise nicht bei Sab auf 0 und dann bei TDM auf 1 schalten.

Die Respawnzeit variiert je nach Gametype und (den oben genannten) Einstellungen.

thx

wie kann man noch einstellen, dass nach beendigung der map die gleiche nochmal gestartet wird und nicht eine andere?
ich mein ohne abstimmung

chrisi

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du, dass auf dem Server die ganze Zeit ein und die selbe Map läuft oder nur an einem bestimmten Punkt der Maprotation eine Wiederholung?

Einfach vor Ende der Runde in die Konsole /fast_restart eingeben

Kann man auch in die Server.cfg reinschreiben. Falls er auf dem Server nur eine map laufen lassen will, muss zusätzlich ins Startscript noch +map mp_crash (oder backlot, crossfire, ...) und bei set sv_mapRotation "fast_restart".

Das wars eigentlich schon.

vielen dank

kann man auch das punktelimit in der console ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, dass es sich um einen dedicated server handelt... (Vllt hab auch überlesen kann sein)

Wenn nicht tät ich das alles im Menü einstellen :P

klar stell ich das im menü ein, aber wenn ich es umstellen möchte während dem spiel mein ich, aber ich weiß jetzt wie es geht

vielen dank

Zurück
Oben