Rgb Steuerung

Maxwell22

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
3
Hey hab eine Frage ich habe 6 ql Lüfter verbaut die sind an einem Commander pro angeschlossen und an dem Commander pro sind 2 rgb Hubs angeschlossen den noch kann ich am rgb nicht verstellen es läuft irgend ein Standard Programm wo zufällig Farben abspielt
Danke
Mfg Max
 
Hi @Maxwell22,
Maxwell22 schrieb:
Commander pro angeschlossen und an dem Commander pro sind 2 rgb Hubs angeschlossen
Eine Verständnisfrage: Hast du noch andere RGB Komponenten von Corsair, die einen zweiten RGB-Hub benötigen? Wenn ja, würde ich dich bitten, einmal all deine Komponenten aufzulisten und wie diese wo angeschlossen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxwell22
Hi habe nichts mehr außer eine corsair hydro h115i 240 mm Radiator die Lüfter sind direkt an der Pumpe angeschlossen kann es sein das es an der neuen Software liegt da bei mir steht murals beta und hab aufeinmal eine Leinwand.
Danke für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen Max
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch vergessen zu erwähnen das an einem rgb hub 6 Lüfter angeschlossen sind und an 2tem 1 einer und da der Commander pro nur 6 pwm Anschlüsse hat ist ein Lüfter am Mainboard angeschlossen
 
Kurz zur Erklärung.

Murals ist eine neue Funktion, mit deren Hilfe du eine Individualisierung für deine RGB Komponenten erzeugen kannst. Murals "überschreibt" alle alten Standard Effekte.

Aber keine Sorge, du kannst Murals einfach deaktivieren und dich langsam herantasten.
Klicke dazu einfach unter Murals, auf den aktuellen ausgewählten Effekt und du bekommst den Hinweis, dass kein Effekt aktiviert ist.

Nun kannst du wie gewohnt, deine einzelnen Komponenten im Startmenü auswählen und mit neuen, alten RGB Effekten ausstatten.
 
Zurück
Oben