Riesen Problem (fast gelöst nur als hilfe für andere)

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Ich habe soundblaster live in verbindung mit via chip laufen hatte aber nie grosse probleme seit dem ich mir mein dvd eingebaut habe kackt alles ab. die neuesten treiber usw. haben das problem dann schluss endlich gelösst. ich kann nur allen raten immer die neuesten treiber zu installieren oder sich nie ein board mit via:utripper: chip kaufen.

Mir fällt grad ein ein kleines problem habe ich doch noch: wenn man videos (mit windows media player) vor spuhlt ohne auf pause zu drücken dann stürtzt er ab.


Ich hoffe es hilft euch oder ihr könnt mir mein letztes problem auch noch lösen Danke und Bitte sehr

RST2300
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
ahh, er konnte den 686B-Bug reproduzieren, hab bislang von keinem gehört, der das wirklich im normalen Betrieb geschaafft hat! :daumen:
Hey, ich hab auch immer kein VIA-Board, aber mein neues hat mich vom Gegenteil überzeugt, vom ersten Tag an stabil!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Original erstellt von Hamlet
Hey, ich hab auch immer kein VIA-Board, aber mein neues hat mich vom Gegenteil überzeugt, vom ersten Tag an stabil!
Ich dachte du hast das Asus A7M266 mit dem kompletten 760ger?

Aber er ist nicht der einzige der einzige, der den Bug reproduzieren kann.
Ich habe damals mein DVD an den Sec Master gehängt.
Nur DVDs rippen ging so nicht. Die vobs die normalerweise IGB gross sind, waren nach dem Rippen immer zwischen 600 und 980MB gross.
DVD am Pri Slave - rippen ohne Probleme.
Seit den VIA 4.32 läuft es auch mit dem Sec Master ...
 

RST2300

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Ich habe 4in1 4.32 aber das kleinen genannte problem ist immer noch nicht gelöst naja damit muss ich halt erst mal leben danke auf jedenfall mal bis dann

RST2300
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956

RST2300

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Habe neuen fehler entdeckt: ich kann mich bei morpheus/kazaa nicht anmelden muss es dann mit ctrl+alt+delete killen vielleicht hat ja jemand ne idee.

PS.: in der aktuellen chip stand dass via behauptet wenn man den all in one treiber von via installieren dann ginge alles bzw. sei der via bug behoben is da was dran hats mal jemand ausprobiert woher bekomme ich sie (habe sie unter http://www.via-tech.de/ nicht gefunden da gibt es nur all in one os2/dos treiber kann ich die auch benutzen?

Danke
 

RST2300

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
ich habe bereits die neuesten treiber installiert. Ich habe es aber jetzt im Bios gelöst ich schreib es demnächst wie die funktion heisst aber nicht mehr heute.
 
Top