RIESEN *.zip Problem!

Emino Grande

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
177
RIESEN *.zip Problem!!!!!!!!!!

Hi leutz mein freund hat mir mit winzip gepackt ne menge mp3s geschickt. Jetzt will ich das mit Winrar entpacken und es kommt beim öffnen von der dat "Unerwartetes Archivende" und wenn ichs entpacken will " Zip dat ist entweder mehrteilig oder Zerstört" in win rar selbst kann ich alle files sehen und die gepackte is ca 650 mb groß!!!!!!! ich brauch unbedingt help in der sache THX @ ALL die mir helfen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Versuch mit WinRAR 3.
Den es könnte an den altem WinRAR liegen.
Mit welcher Version von WinZIP hat dein Freund den Packet gemacht?
Wenn nicht klappt, dann installier den "blöden" WINZIP und entpacke ruhig. :)
 
"unerwartetes Archivende" kommt eigentlich nur dann mit WinRAR wenn das archive net vollständig is evtl nochmal schaun ob da doch net nochn bisschen was fehlt.Darüber hinaus is WinRAR besser wie WinZIP *finde ich* und etliche weitere die ich kenne bevorzugen ALLE WinRAR.:) ok WinRAR und WinACE sind beide ok aber WinZIP....ne naja ich finds net so prall, aber jedem das seine :p.


-So Long...
 
THx hab das prob gelösst die dat war nicht vollständig=( THX nochmal allen!!!!!!!!!
 
hi

hab auch n problem beim entpacken

hab eine .bin datei gezogen und weiss nicht wie ich sie entpacken soll

kann mir einer sagen mit welchem prog und wie ich sie entpacken kann?

danke für eure antworten
 
Also ich hoffe mal du hast dir da keine Illegale Software gezogen aber ich glaube einfach mal an das gute in dir und werde sowas hier nicht unterstellen...

.bin steht für Binäre und ist in den meisten Fällen ein CD Image. D.h. du kannst es mit bestimmten Programmen brennen (zb CDRWIN) oder du kannst es mit ISO (So nennt man ein Image auch) Viewern durchsuchen wie einen Ordner. ISOBuster ist ein solches Programm aber ich weis nicht wo du es herbekommst...

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bischen helfen...

so fart...
 
Original erstellt von ALCx
Lol...wenn man damit nicht umgehen kann(will?) ist es wahrscheinlich so ....hatte noch nie Probleme damit...mit Winzip hatte ich schon viele Probs....
WinRAR war nicht fähig ein Zip-Archive in 1.44MB-Größe zu erstellen, es war damals (vor knapp 2Jahren?) die aktuellste Version und keine Ahnung wieso er das nicht wortwörtlich packte.
Nun, seit dem ist es für mich gestorben obwohl ich es schon seit dem DOS-Zeitalter nutze.
 
also ich halte ganz klar auf winACE und RAR, da die beiden am engsten packen und nicht so "schön bunt" wie winZIP aussehen (von den funktionen an sich unterscheiden sich die packer eh nicht großartig)
 
Zurück
Oben