Riesenproblem mit Albatron Ti 4200

superpaly

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
21
HALLO AN ALLE

HABE EIN ZIEMLICHES PROBLEM MIT MEINER GRAFIKKARTE.
MEIN RECHNER LIEF AM SAMSTAG NOCH EINWANDFREI. AM SONNTAG SCHALTETE ICH DEN PC EIN UND ICH HATTE MASSIVE GRAFIKPROBLEME BEI JEDEM SPIEL.DAS PROBLEM LIEGT DARIN DAS ENTWEDER DAS BILD FLIMMERT,DAS SPIEL ABSTÜRZT (JEDES SPIEL) ODER ICH WEISSE KURZE BLITZE IM SPIEL HABE. HABE VERSCHIEDENE TREIBER AUSPROBIERT ABER DAS PROBLEM BLEIBT.DIE KARTE WURDE NICHT ÜBERTAKTET.HABE KEINE AHNUNG VORAN DAS LIEGT.BIS ZU DIESEM PROBLEM LIEF ALLES REIBUNGSLOS.BIN BALD AM VERZWEIFELN.WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND BEI DIESEM PROBLEM HELFEN KÖNNTE.


SYSTEM

ATHLON 1400+

512 MB

K7S5A Board

Albatron TI 4200

120 GB MAXTOR
 

Norman1975

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
31
Klingt für mich nach einem Hitzeproblem der Karte.Entweder ist der Lüfter verstaubt oder er hat sich eventuell von der GPU gelöst.
Mfg
 

superpaly

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
21
das problem liegt aber genauso vor wenn ich die karte wechsele und meine alte gf4 mx 440 reinlege . da habe ich den selben scheiss beim spielen
 
Top