News Rio startet Comeback

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der US-Konzern Rio startet sein Comeback mit einer neuen Produktserie von MP3-Playern. Der Rio Karma und der Rio Nitrus sind nur zwei der sieben neuen Produkte, die Ende August dieses Jahres noch auf den Markt kommen sollen.

Zur News: Rio startet Comeback
 
Ich find die Geräte sehr teuer.

Aber ich hatte noch keinen RIO. Vielleicht rechtfertigt deren Qualität den Preis.

Ich ziehe auch den CD-MP3-Player vor. Die sind wenigstens erschwinglich.

Bis denne!
 
is das diese mini HDD mit 1,5 GB ?

Ich hab mir erhofft Player damit werden so um die 150€ liegen :(

naja.. wird ja vielleicht noch :D

PS : konkurenz fürn iPod wirds nie gebn ;p
 
"...will man die verlorenen Marktanteile zurückerobern, die man durch die Zahlungsunfähigkeit des Eigentümers Sonicblue erlangt hatte."

man will die verlorenen, die man erlangt hatte, zurückerobern?! ja, und die breite an der spitze ist dichter geworden... ;)
 
hmmm...
kleine Zwischenfrage: Was ist am iPod eigentlich so besonderes dran? -Danke

bis demnächst
 
Zurück
Oben