News Riotoro CR400: Schlichter Mesh-Midi-Tower leuchtet rot

Bei den Produkt- und Pressefotos muss man sich immer fragen, wer zum Teufel hat das verbrochen [und wer hat das genehmigt?] :rolleyes:

Natürlich muss da ein Triple-SLI zu sehen sein, auch wenn das mittlerweile wohl niemand mehr nutzt [und es in dem Tower überhaupt nicht kühlbar ist.]

Dazu ein paar gesleevte Kabel die aussehen, als hätte man sie ins Case geworfen. Was soll das sein Spaghetti? :D

Zum Case selbst: Schlichter Einheitsbrei ohne echte Alleinstellungsmerkmale und zu dem Preis gibt's weitaus bessere und funktionalere Cases.

Mich überzeugt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cheshire, BacShea, STEz3ro2 und 6 andere
Vlt hab ich es übersehem, aber kein Platz mehr für ein ein BD-Lauwerk ?

Optische Laufwerke werden kaum noch genutzt, aber ein Case ohne die Möglichkeit eins zu verbauen, ist glaube ich nicht so toll......

Das Triple-SLi auf dem Bild, naja......soll wohl gut aussehen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Was mir bei dem Teil so einfiel:

"Hm.... 'n Jehäuse."


Ist eins von tausenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und scornthegreat
Ich muss jetzt erstmal Werbung für mein neues geniales PC-Gehäuse machen.

Corsair Obsidian Series 750D Airflow Edition

Eines der besten Gehäuse, in dem ich meine Custom-Wasserkühlung mit einem 240er Radiator + Eheimpumpe komplett unterbringen konnte.

Ein tolles Gehäuse der Extralative. Würde ich immer wieder kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Int3l, Milan28 und CHILEChile
Hab's live gesehen, Optik geht so, Verarbeitung eher unteres Mittelmaß. Wem's gefällt - Gehäuse sind ja am allermeisten eine Frage des Geschmacks.
 
Compu-Freak schrieb:
Ich muss jetzt erstmal Werbung für mein neues geniales PC-Gehäuse machen.

Da hast du dir ja genau den richtigen Ort für deine Werbung ausgesucht [nicht.]

Wie wäre es stattdessen mit einem Leserartikel zu deinem Case?

Ansonsten wirkt das schon ein wenig sehr Off Topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slvr, wolve666, Balikon und 8 andere
Ziemlich genial fand ich die Möglichkeit, bei meinem Gehäuse einen Slim-DVD-Brenner unsichtbar in der Frontblende einzubauen. Muss dann aber ein Slot-IN sein.
Ergänzung ()

Oh, hab ja auch gerade Werbung gemacht. :(
 
Sieht für mich wie ein billiges RGB Gehäuse aus..
Insbesondere die Front lässt es billig wirken.
 
RYZ3N schrieb:
Natürlich muss da ein Triple-SLI zu sehen sein, auch wenn das mittlerweile wohl niemand mehr nutzt [und es in dem Tower überhaupt nicht kühlbar ist.]

Dazu ein paar gesleevte Kabel die aussehen, als hätte man sie ins Case geworfen. Was soll das sein Spaghetti? :D
Genau das habe ich mir auch gedacht, als Gimmick wurde die IO Blende auch nicht verbaut, macht bei so einem Setup natürlich am meisten Spaß alles wieder auseinander zu bauen und die einzusetzen. Da hat sich der Praktikant dann wohl auch gedacht: "Ne komm, lass gut sein." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und SVΞN
Sieht total billig aus. Würd ich mir niemals in die Bude stellen.
 
Was ist an diesen hässlichen Gehäuse schlicht ?

frankkl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, dfgdfg und miepel
Roche schrieb:
Sieht total billig aus. Würd ich mir niemals in die Bude stellen.
naja. Ich würde mal behaupten das die meisten hier schon etwas "gesetzter" sind, voll im Beruf stehen und entsprechend Geld für ihr Hobby ausgeben. Nicht jeder kann sich ein 200 Euro+ Gehäuse erlauben. Aber für junge Einsteiger ist das doch ein Anfang.
Und ja ich ich weiß es gibt in der Preisklasse durchaus besseres ;)..aber auch schlechteres :)
 
Selbst die vergessen das IO Shield
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat und Chaos Theory
Powell schrieb:
naja. Ich würde mal behaupten das die meisten hier schon etwas "gesetzter" sind, voll im Beruf stehen und entsprechend Geld für ihr Hobby ausgeben. Nicht jeder kann sich ein 200 Euro+ Gehäuse erlauben. Aber für junge Einsteiger ist das doch ein Anfang.

Was hat es mit Einsteiger oder Fortgeschrittener zutun, wenn es um die Optik geht?
Das Teil gefällt mir einfach keinen Meter und die Front sieht einfach billig aus. Man muss kein 100€+ Gehäuse kaufen um etwas optisch ansprechendes zu finden.
Gibt auch im günstigeren Bereich viel schönere Gehäuse.
 
zum Gehäuse hmm.. tonne auf tonne zu. habe fertig.

Tronado schrieb:
bei meinem Gehäuse einen Slim-DVD-Brenner unsichtbar in der Frontblende einzubauen. :(

echt!! du nutzt noch en dvd Brenner!!:p:p
 
Lediglich 122mm beim CPU Kühler?
Ist bei mir schon ein sehr dicker Minuspunkt, wenn das stimmen sollte, wo das Gehäuse optisch durchaus was her macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Ein bisschen Mesh , Plastikfenster und natürlich RGB ist wenig Innovativ.
Sieht insgesamt nach max. 30€ aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
Zurück
Oben