• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Risen 3: Titan Lords im Test

Hallo allerseits!

Sooo, bin nun durch mit Risen 1 bis 3.
Mit dem Abschluss von Risen 3 reicht's mir aber vorerst auch mal damit.
Werde mich mal wieder anderen Spielen zuwenden.

Auf jeden Fall war es sehr unterhaltsam.

Was mich angenervt hat, ist, dass meine Grafikkarte in letzter Zeit im Hauptmenü (mit Video im Hintergrund) auf 300/150MHz runtertaktete.
Vor der 270X hatte ich die 5770 & diese Probleme eigtl. nicht wahrgenommen - da war das Menü nicht so laggy.
Naja, vlt. ist es ja auch ein Treiberproblem. Im Spiel jedenfalls lief es zumeist ziemlich flüssig.

@ UftHerr
Danke für die Empfehlung. Werde mir Nehrim mal anschauen.

:freaky:

Grüße zum 4. Advent,
MiMo
 
Zurück
Oben