Riva Tuner einstellungen???

TimtheSLICKER

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
41
Hi
Ich bin der Mensch, der das Bluescreen Problem hat, dass wahrscheinlich meine Riva TNT2 M64 verursacht.:(
Jetzt habe ich mir den Riva Tuner gedownloadet.
Jedoch habe ich keine Ahnung was ich da einstellen soll.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen???
Bitte!!!
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Bitte ein paar Details zu Deinem System(OS, Hardware, wann tritt Bluescreen auf?).

Der rivaTuner ist auch zum Übertakten. Das macht die GraKa noch instabiler! Man kann allerdings auch normale Einstellungen vornehmen! Aber eigentlich sollte sie mit den Grundeinstellungen stabil laufen. Ich glaube Dein Prob ist ein anderes.... IRQsharing?
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
ne en Kinderschreck, ich hab ihn dem RIVATUNER empfohlen, weil er da einen Kompabilitätsmodus mit der TNT2-GraKa Serie einstellen kann.
Klick mal auf System und dann müsste dass da irgendwo sein.
 

TimtheSLICKER

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
41
Lies mal den Thread von Unregistered:
"Grafikkarte verursacht Bluescreens???". Der ist von mir geschrieben, als ich noch nicht registriert war.
Da denke ich steht alles drin.
 

TimtheSLICKER

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
41
@Hamlet:
Unter Compatibility kann ich nur "enable AGP 4fach transfer rate"
einstellen. Die anderen kann ich nicht anwählen.
Ich kenn mich damit nicht aus. Soll ich es markieren???
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
uups hab mich vertan, benutz den RivaTuner schon länger nicht mehr:

guck mal unter OPEN GL, sorry nochmal!
 

TimtheSLICKER

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
41
Die dumme Graka verursacht immer noch Bluescreens!
Egal was ich mache(mit dem Riva Tuner).
Bei Diablo2 gibt es einen Grafiktest. Bei diesem tritt immer der Ausnahmefehler auf.:(
 
Top