*.rm Movies auf Mediaplayer abspielen?

Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
Weis einer von euch, ob man *.rm Movies, die ja eigentlich mit QuickTime Player usw. abgespielt werden auch mit dem WindowsMedia Player abspielen kann ( Falls ja, gebt mir bitte nen Link zu nem Codec - Pack... )

P.S und ja ich weis, dass man *.rm Dateien normalerweise nicht mit dem WindowsMedia Player abspielen kann, hab mich halt unklar ausgedrückt!

VanillaCokeMan
 

VanillaCokeMan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
Re: Downloadtips

Ich weis ich weis,

Aber ich möchte keine 10 Player auf meinen Pc draufladen!
Gibts nicht doch irgendnen Codec mit dem ich *.rm auf'm WM Player abspielen kann?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Re: Downloadtips

Hast du mal auf das Topic geachtet, in das du deine Frage reingestellt hast? :mad:
Das Thema heisst "Downloadtips" und hat nichts mit deiner Frage zu tun.
Das nächste Mal bitte gleich einen neuen Thread erstellen, und nicht einfach irgendwo reinschreiben!
 

VanillaCokeMan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
jaja,

aber das kam daher, dass ein paar Leute da ähnliche fragen gestellt haben!
Ausserdem finde ich muss man ja nicht für jedes kleine Prob ein neues Topic öffnen.

Trotzdem, weis einer etwas, was mir weiterhelfen könnte ( bitte obne schauen! )
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Ich nutze nur einen Player, den Media Player Classic. Der sieht äusserlich aus wie der MS Media Player 6.4, kann in Verbindung mit entsprechenden Codec-Packs jedoch viel mehr. Mit den oben verlinkten QT- und Real-Alternative spielt der auch entsprechende Filme ab. Wer braucht da schon den fetten, trägen und DRM-verseuchten MediaPlayer 9?
 
Top