RMA - wie gehts jetzt weiter?

Ryan89

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.595
Hi,

ich habe bei Corsair ein Ticket aufgemacht und es wurde auch mittlerweile "approved". Es handelte sich um ein defektes Netzteil

Doch was jetzt? Mir wurde nur gesagt, dass, wenn das Netzteil auf Lager ist, ich es innerhalb von zwei Tagen zugesandt bekomme.
Was mache ich aber mit dem alten Netzteil?!

Oder habe ich es falsch verstanden? Folgendes wurde mir geschrieben:

"Auf Ihren Wunsch haben wir Ihren Courier Swap Replacement - RMA $ incidents.c $ ticket_id bearbeitet. Es wird verarbeitet und wenn es auf Lager ist, wird es innerhalb von 2 Werktagen versendet. Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen. "

Es gibt ganz oben auf der Seite auch einen Link "Shipping Label"... "scheint" ein UPS Aufkleber nach Bergheim zu sein.
Auf nachfrage wurde mir nicht mehr geantwortet.

Wie seid ihr vorgegangen?
 

Ryan89

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.595
Hat sich erledigt. Ersatz kam heute an und im Paket war ein Retourenlabel.
 
Top