Roccat Isku nach den hochfahren ist die Tastaturbeleuchtung immer ausgeschaltet?!

Rayzon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
349
Nabend Alle,

ich habe mir letztens bei Ebay eine gebrauchte Roccat Isku Tastatur ersteigert bzw gekauft.
Jetzt nun meine Frage und zwar ist nach den hochfahren des Rechners standardmässig die Tastaturbeleuchtung aus oder an?
Ich frage deshalb, weil bei meiner die TB immer aus ist!
Bei meiner letzten Tastatur war das nicht so gewesen.


Grüße

Ray
 

roxery

Ensign
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
244
Also ich Tippe dies hier grade mit meiner Isku und die Beleuchtung geht bei mir während des Hochfahren automatisch an.
 

Rayzon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
349
Okay, jetzt gehts :D. Hätte vielleicht vorher mal den alten Gerätetreiber entfernen sollen... :rolleyes:

Nacht, und danke Euch beiden für die Auskunft.
 
Anzeige
Top