• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rocket League: Hot-Wheels-Update holt UHD auf die PS4 Pro

Exakt mein Gedanke :p teilweise abartig wielange mann trotz guten Ping der Konsoleres auf deren Join warten muss und das bei diesem "Kartoffelspiel" ....

Die neuen Autos .... wie alle DLC Cars irgendwie nicht wirklich interessant finde ich.
 
Alles rund um das Gameplay ist totaler Mist, wenn ich daran denke, dass einige Probleme immer noch seit Veröffentlichung des Spiels bestehen. Gerade bei langen Wartezeiten für Spiele ist das dann echt nervig, wenn ein Spiel gefunden wurde, und nach 30 Sekunden wird es dann abgebrochen, weil einer nicht verbinden konnte. Ist mir unbegreiflich, warum da nicht mal andere Mechanismen versucht werden. Die lange Wartezeit auf PS4 Spieler kann ich da noch verkraften.
 
Geilstes Spiel seit langem... wird regelmäßig gezockt und hat schon ein paar Nerven gekostet... :D regelmäßig updates und neue Autos... investiere ich gerne...
 
Mir gefällt das Spiel sehr, allerdings sollte Psyonix langsam ihre Patches gescheit testen oder eine Testversion erschaffen. Der neueste Patch hat wieder einige Fehler mitgebracht (die auch die Physik betreffen), welche nach einigen Minuten testen bereits auffallen sollten. :o

Inzwischen ist sowas bei mehreren Patches schon passiert und es sind oft Bugs die einen stärkeren Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
 
Auf der Xbox One läuft es unauffällig gut und rund, Ladezeiten sind kaum vorhanden. Dieses Games hat echtes Suchtpotential. :D

Was für eine geile Symbiose aus Arcade, Fußball und Racing Game. Ich hatte diesen Hype damals bei der PS4 mitbekommen und dieses Games ist definitiv ein "Tripple A Eater".
 
Das Spiel is Wirklich der Hammer!
Habs über Steam gekauft in der Game of the Year Edition für 14,99€ vor kurzen.

Daraufhin habe Ich 2 Leute damit angesteckt, welche es nun auf PS4 genießen.
Leider können wir nur in einer Privaten Partie zusammen Spielen.... Abeeer macht Trotzdem Spaß ;D

Welch Spektakulären Tore Ich schon geschossen habe!
Wieviel Laune aufkommt.
Wie man sich aufregen kann wenn der Ball nicht rein geht.

Fifa und PES sind ein Witz dagegen
 
Ist da Crossplay eigentlich immer nur zwischen PC und One bzw. PC und PS4 aktiv? Würde gerne mal gegen die PS4 Bande spielen. :king:
 
Soweit Ich weiss geht PS4 und PC nur Random!
PC und Xbo geht absolut nicht.

PS4 und PC geht entweder Privat Party oder Random halt...
 
^ Falsch, Crossplay zwischen PC und Xbox One geht definitiv. Die entsprechende Einstellung lässt sich auch im Pausemenü (de)aktivieren.
 
Auf dem PC ist die UHD Unterstützung auch besser. Die GUI skaliert jetzt besser, sodass die Schriften nicht mehr so klein sind.

Eins der wenigen Spiele, das ich regelmäßig spiele und nach über 600h noch mega Spaß macht.
 
Hm Echt?
Ich hatte auch Vorher keine Probleme unter UHD... Ich Zock seit Ich das Game habe in UHD und bisher hats Bestens Skaliert!
Muss mal Steam Starten und mal Schauen was nun anders is.
Vielleicht fällts mir prompt auf
 
nex0rz schrieb:
^ Falsch, Crossplay zwischen PC und Xbox One geht definitiv. Die entsprechende Einstellung lässt sich auch im Pausemenü (de)aktivieren.

wenn ich Crossplay aktiviere bekomme ich nur zusätzliche Matches mit PSN-Spielern... oder sind Xboxler nicht gekennzeichnet?
 
jubey schrieb:
wenn ich Crossplay aktiviere bekomme ich nur zusätzliche Matches mit PSN-Spielern... oder sind Xboxler nicht gekennzeichnet?

PSN = PSYONIX NETWORK
Da sind alle drin... PC Sieht nur STEAM Bildchen, PS4 sieht nur PS4 Bildchen und XBOX sieht nur bei XBOX Usern Bildchen, für alle anderen sieht man PSN als Bildchen.
 
Zurück
Oben