• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rocket League: Rocket Pass erscheint noch im Sommer 2018 (für 9,99 USD)

Find ich gar nicht übel, vor allem ist es alles kosmetischer Natur, niemand hat dadurch irgendwelche Vorteile.
 
dominiczeth schrieb:
Find ich gar nicht übel, vor allem ist es alles kosmetischer Natur, niemand hat dadurch irgendwelche Vorteile.

So sieht es aus. Alles Kosmetik. Es verändert das Spielgeschehen nicht.
 
Wie jetzt jeder auf den Battle-Pass Zug aufspringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
Das wäre jetzt ein bisschen cooler mit zentralen Accounts,
ich spiel auf Xbox und PC.. und ein Profil mit einem Inventar wär echt toll...
 
Werde das Spiel bald wieder installieren. Hatte jetzt ca. 1 Jahr Pause. Mal sehen was alles neu ist :) freue mich.
 
Was passiert denn genau wenn man schon lange die höchste Stufe erreicht hat mit gut über 1k Spielstunden? Da kann man über 100 Spielstunden nur müde schmunzeln :-)

Wenn ich es richtig gelesen habe bekommt man dann rückwirkend alle Belohnungen überschrieben mit dem besseren Zeugs?!?
 
Psyonix könnte doch auch mal ein paar Bugs fixen? Aber damit kommt ja kein Geld rein...Und die Items aus den letzten Crates und DLCs....hust...Wiederverwendung älterer Items mit leichten Änderungen...hust. LUL

greetz
hroessler
 
Spiele das Spiel zwar nicht, aber es hört sich sehr transparent und fair an. Wobei es natürlich auf die Häufigkeit ankommen wird. Sind das 4 pro Jahr ist das ok sind es 12 sieht es doch etwas anders aus.
 
dominiczeth schrieb:
Find ich gar nicht übel, vor allem ist es alles kosmetischer Natur, niemand hat dadurch irgendwelche Vorteile.

Und man soll auch vorher sehen können, was man kauft.
Somit Daumen hoch. :daumen:
 
Marc53844 schrieb:
So sieht es aus. Alles Kosmetik. Es verändert das Spielgeschehen nicht.

Das ist so leider nicht ganz korrekt. Die Autos z.B. verwenden verschiedene Presets und das Bat Mobile z.B. hat andere Werte was Geschwindigkeit, Boostdauer etc. angeht, wie die anderen Autos - und es lässt sich nur durch Geld erwerben!

Ich spiele Rocket League zwischendurch mit Kumpels im Team mal ganz gern, aber allzu ernst kann ich auch diesen Titel nicht mehr nehmen, in dem man als Anfänger teilweise gegen Rocketeers spielen muss oder aber umgekehrt mit drei Profis im Team gegen einen Semi-Profi und zwei Bots antreten darf.

Cya, Mäxl
 
DJMadMax schrieb:
Ich spiele Rocket League zwischendurch mit Kumpels im Team mal ganz gern, aber allzu ernst kann ich auch diesen Titel nicht mehr nehmen, in dem man als Anfänger teilweise gegen Rocketeers spielen muss oder aber umgekehrt mit drei Profis im Team gegen einen Semi-Profi und zwei Bots antreten darf.

Cya, Mäxl
Das sind umgewertete Spiele. Purer Zufall, was willst du ernst nehmen. Wenn du Wettbewerb Runden spielst, spielst du gehen Gegner auf deinem Rang.

Semi-Profi oder Legende ist völlig egal, das sagt nur aus, dass man viel spielt. Heißt nicht dass diese Leute besser sind. Ich habe auch als Legende schon gegen Profis verloren.
 
Welche Bugs frag ich mich auch. Wahrscheinlich die Bugs von Spielerseite aus, wo Psy halt nix für kann.
moan1 schrieb:
Was passiert denn genau wenn man schon lange die höchste Stufe erreicht hat mit gut über 1k Spielstunden? Da kann man über 100 Spielstunden nur müde schmunzeln :-)

Wenn ich es richtig gelesen habe bekommt man dann rückwirkend alle Belohnungen überschrieben mit dem besseren Zeugs?!?
Das würde ich auch gern wissen. Wäre schon mal schön wenn Spieler mit mehr Spielzeit auch mal belohnt werden. (Und hin und wieder nen DLC kauf ich ja auch.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hroessler
Rocket League hat genug Glitches und Bugs, gerade was den Netcode angeht. Das sind aber keine "Game breaking" Bugs, sondern lediglich nervige Sachen.
 
DJMadMax schrieb:
... und das Bat Mobile z.B. hat andere Werte was Geschwindigkeit, Boostdauer etc. angeht
Dass die Autos andere Hitboxen und aufgrund des unterschiedlichen Radstandes einen anderen Wendekreis haben, ist mit bekannt, aber hast du eine Quelle für unterschiedliche Geschwindigkeiten und Boostdauer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844
Ja, die Server bzw. die Lags sind ein Problem, das ist auch ärgerlich, aber definitiv weit entfernt von PUBG-Niveau und es wird ja auch dran gearbeitet.
 
Wow...echt jetzt? Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal RL angeworfen? Aktuell betrifft es primär das Inventar.

@Silverjaak: Wieso muss du gleich persönlich beleidigen? Gerade keine Frau im Haus, oder woher dein ungleichgewicht?

greetz
hroessler
 
Zurück
Oben