• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Roller Coaster Tycoon 3] Sammel-Thread

Beckz

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.764
Zuletzt bearbeitet:
Re: RollerCoaster 3

Hoffe es wird ne verbesserung von Teil 2 haben besonders von der Grafik her.
Teil 1 war ein hammer Spiel.
Teil 2 hatte meiner meinung nach nur mehr Attraktionen und ne etwas bessere Grafik.

Die Scrennies sehen ja sehr vielversprechend aus.
Hoffe ees hat eine genausolange Langzeitmotivation wie Teil 1 und man kann es auch zig Stunden Spielen bevor man es durch hat.
Mit Teil 1 war ich ca 100 Stunden beschäftigt.

Teil2 habe ich mir nur aus der videothek ausgeliehen. Nach1 tag fand ich es nicht gut genug um es zu kaufen die grafik war einfach zu schlecht für ein nachfolger.

Aber Teil 3 Könnte mir wieder gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: RollerCoaster 3

Juchu, endlich! RollerCoaster Tycoon 2 war wirklich nicht mehr als ein AddOn, Teil 1 war super. Die Grafik sieht gut aus, wenn der Rest wieder stimmt, hole ich mir die Freizeitsimulation. :)
 
Re: RollerCoaster 3

Sieht doch ganz ordentlich aus. Besonders der Screeni mit den Wassereffekten. :D

4b.jpg
 
Re: RollerCoaster 3

Ja sieht gut aus NUR meine Befürchtung ist, dass es so wird wie Theme Park World. Das war auch in 3D aber war einfach nur schlecht. Die Bedienung, die Grafik, die Attraktionen und und und

Erinnere mich noch an die "Schiffschaukel". War ein Affe mit 2 Bananen in der Hand als "Gondel". Lächerlich.

Hoffe RollerCoaster 3 wird da realistischer. Ich hätte mir eine Perspektive wie bei 1er gewünscht, nur alles in 3D :cool_alt:
 
Re: RollerCoaster 3

Beckz schrieb:
Ja sieht gut aus NUR meine Befürchtung ist, dass es so wird wie Theme Park World. Das war auch in 3D aber war einfach nur schlecht. Die Bedienung, die Grafik, die Attraktionen und und und

Erinnere mich noch an die "Schiffschaukel". War ein Affe mit 2 Bananen in der Hand als "Gondel". Lächerlich.

Hoffe RollerCoaster 3 wird da realistischer. Ich hätte mir eine Perspektive wie bei 1er gewünscht, nur alles in 3D :cool_alt:


Hoffe es wir nicht so wie Thema Park World. Hatte es mir gekauft da ich dachte es wäre gut.
Aber das war ein großer reinfall. Von A bis Z nur schlecht.
 
Re: RollerCoaster 3

Jo ich hatte es auch! Ich meine Die Grafik war ja für "damals" nicht schlecht, ABER der Rest war einfach zum :kotz:

MfG Kuddel
 
Re: RollerCoaster 3

Habe Teil 1 + allen Addons und RCT 2 ohne Addons!
Bin der absolute Fan der Serie, da ich Achterbahnen auch in echt einfach liebe und ich in jedem Park (war auch son in Sea World Orlando, Busch Gardens, Universal Studios, Disney World / Euro Disney Land,..........) alle Achterbahnen ausprobiere!
Aber punkto Spiel bin ich absolut euren Meinungen:

Teil 1: SUPER
Teil 2: gleiche Grafik, sonst praktisch keine wirklichen Verbesserungen
Teil 3: Hoffe dass es besser wird als TPW (hab' ich auch, war aber sch**** !)

Warten und Däumchen drücken!
Hoffe dass es sich lohnt und wieder "echte" Attraktionen eingebaut werden!

In diesem Sinne,
Gruß
Twist
 
Re: RollerCoaster 3

Übelst geil die 1 hat mich monatelang gefesselt die 2 war als neues Game ein Witz...aber jetz scheints ja doch mal komplett neu gemacht worden sein :)
 
Re: RollerCoaster 3

Ich fände es cool, wenn die Bauansicht, wie bei Teil 1 wäre (mit verbessertert Grafik) und trotzdem kann man sich die Attraktionen/Park auch in 3D anschauen und die Achterbahnen fahren, etc.

@Twisterking: Bush Gardens ist der coolste und beste Freizeitpark in dem ich bisher war....Ich war total begeistert....
Nach den Wasserbahnen musste ich mir jedoch ein neues T-Shirt kaufen, da alles (und ich meine wirklich ALLES) durchnässt war...War zwar sehr heiß, als ich da war, aber ein Bush Gardens Shirt hab ich mir dann doch geleistet...War angenehmer, besonders für die Leute die in den Bahnen nebenmir gesessen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: RollerCoaster 3

Also Theme Park Worls war zwar wirklich schlecht, aber die Attraktionen die es da gab, waren ja auch speziell auf Kinder getrimmt. Die Besuche bestanden ja auch nur aus Kindern.
Rolelr Coaster Tycoon is da aber sehr viel Erwachsener und die Attraktionen sind alle echt. Von daher würd ich mal sagen, dass man die Bieden Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

Ansonsten sieht die Grafik doch mal ganz gut aus. Man kann sogar in seinen Attraktionen mitfahren. Bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.

Gruß JOEYZ
 
Re: RollerCoaster 3

@ Dean Vegas:

Welcher Coaster hat dir am besten gefallen?
Ich fand "Kumba" und "Montu" wirklich super!
Warst du auch schon in Sea World Orlando?
Dort steht für meinen Geschmack der beste Coaster der Welt: "KRAKEN" (bodenloser Twistercoaster mit 4 Leuten pro Reihe; 8 Wagons; 7 Loops: daraunter einige Schrauben und Korkenzieher --> einfach nur geil!) !
Aber insgesamt fand ich auch Busch Gardens am Besten!

PS: Dass mit der VÖLLIG durchnästen (vorallem nach Tidal Wave) Kleidung hatte ich auch! Hab' mir aber deswegen kein Shirt gekauft! War mir zu teuer und durch die imense Hitze dort war die Kleidung nach 1St. wieder trocken!) !

Gruß
Twist
 
Re: RollerCoaster 3

HI!
RCT3 wird mit Sicherheit geil!
Hab 1 und alle Add-Ons
Hab 2 und alle Add-Ons
und lieebe dieses Spiel! (jaja, ich weiß... multiple Satzzeichen :D )
Ich kann euch diese Site empfehlen.
da kriegt Achterbahen, Parks, Szenarien einfach alles rund unm 1 u. 2!

cu ced2
 
Re: RollerCoaster 3

Boah, das Video sieht ja schonmal geil aus und macht wieder richtig Laune auf RollerCoaster, nachdem ja der 2. Teil eher ein größeres Add-On war.

Weiß man schon etwas vom Release?
Hab irgendwo gelesen, dass es so gegen Ende2004 kommen soll...
 
Re: RollerCoaster 3

na toll!
Wegn euch geht mir jetzt das Roller Coaster nicht mehr aus dem Kopf!
Jetzt muss ich mir wieder die Demo vom 1. Teil saugen!


DANKE :D


MFG Manu
 
Re: RollerCoaster 3

RC2 hab ich auch mal ne zweit lang gespielt... die langzeitmotivation bei diesem spiel ist recht gut.. und nu jetzt auch noch mit richtig guter grafik... nicht schlecht!!
 
Re: RollerCoaster 3

4. Quartal 2004 soll es kommen wann geanu weiß ich auch nicht nirgendswo was drüber zu finden.

Also die Akttraktionen sehen schonmal gut aus. Hoffentlich wird der Aufbau auch so gut.

Jedenfalls sind dort nicht solche kinder sachen wie es bei Theme Park World nur gab.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, werde mir aber 100% vor den kauf erst ne Demo saugen wenn eine kommt, nicht das es doch nicht zu viel ähnlichkeit zu Theme park World hat.
 
Re: RollerCoaster 3

Es ist ein Movie zu Roller Coaster Tycoon 3 rausgekommen. Habe es bisher nur bei Fileshack gesehen. Ist 10MB groß also runterladen. :D

This movie shows a minute of ingame footage from the theme park simulator RollerCoaster Tycoon 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben