• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Rotes "Prüfung"-Symbol neben Namen

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Nur mal ne kurze Frage. Mir ist jetzt schon ein paar mal in Cold War aufgefallen, das neben manchen Namen so ein kleines rotes Symbol ist wo "Prüfung " drin steht ist.
Hat jemand ne Idee was das bedeutet oder weiss es vllt.

MfG
 
Vielleicht, hat die jemand gemeldet wegen irgend welchen Fehlverhalten.
 
Das sollen wohl die sein, die das Spiel jetzt kostenlos testen. ✌
 
Die sind mir auch aufgefallen...hat da wer eine Quelle zu gefunden und eine "richtige" Erklärung?
 
in Anbetracht dessen, dass sich diese Leute nur während der Free Wochen/-enden in den Lobbys tummeln gehe ich auch davon aus... ein offizielles Statement / Erklärung ist mir nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben